Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momentan ist das weiße Z2 bei Amazon verfügbar. Verkauf und Versand durch Amazon.

T-Mobile Deutschland hat das Z2 jetzt auch im Programm - zumindest in schwarz und weiß. Wie schaut denn da eigentlich das Branding aus mittlerweile?

*Update* T-Mobile hat es nur in schwarz, weiß gibt es nicht - mein Fehler :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub vom T Mob Branding sind nur paar andere Apps drauf. Aber da es ja ein Kinderspiel ist das Branding bei Sony los zu werden, kann man es ruhig vom Provider kaufen wenns da mal billiger ist als sonst wo ;)

Stimmt, du hast recht - mein Fehler. Muß mich wohl irgendwie vertan haben. Ich ändere das um.

Amazon hat jetzt beim schwarzen Z2 eine Verfügbarkeit ab 20.05.2014 angekündigt.

Jetzt habe ich noch Hoffnung, dass ich es etwas früher bekomme, da ich vor einigen Tagen bestellt habe. ;)

Amazon.de hat das weiße und das schwarze ab heute wieder auf Lager ! :)

Bei Amazon waren gestern zunächst 14 Schwarze gelistet mit Lieferung (Prime) zum 19.05.14. Mittlerweile gibt es keine Info über die Anzahl (scheinen genug zu sein) und Lieferung (Prime) zum 17.05.14 bei Bestellung bis heute 17:00 Uhr.

Ich habe am 07.05. bestellt.
Laut aktuellem Bestellstatus bekomme ich es erst am 19.05. Prime-Kunde bin ich.
Ich hoffe, da ändert sich noch was.

Habe heute morgen ein weißes bei amazon.de bestellt und befindet sich schon im Versand (Prime). :)

Das soll mal einer verstehen...
Nicht falsch verstehen, ich gönne dir ja, dass deins schon unterwegs ist. ;)

Aber man sollte ja davon ausgehen, dass sich meins früher auf den Weg macht.
Heute Morgen wurde mir dann sogar der Morning-Express-Versand eingerichtet. Aber bisher ist immer noch nix passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich gerade mal geschaut, was er mir anzeigt, wenn ich ein neues bestellen würde.
Prime: Morgen
Morning-Express: Montag

Sehr seltsam.

Dann storniere deine Bestellung doch und bestelle es neu oder ruf an und frag was los ist

Witzig, was Amazon da macht. Habe gestern abend das Z2 bestellt. Auf der Produktseite sah noch alles nach "Voraussichtliche Lieferung am 17." aus, weil grün, aber nach dem Abschicken wurde daraus "Voraussichtliche Lieferung am 19.".
Heute seh ich dann auf der Produktseite den konkreten Hinweis mit "Voraussichtliche Lieferung am 17.", aber mein Bestellstatus blieb auf "Voraussichtliche Lieferung am 19.".
Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen, die verstand das auch nicht und schlug dann vor das Handy für den 19. zu stornieren (war ja eh noch nicht unterwegs) und erneut zu bestellen. Gesagt - getan, jetzt steht es auf "Versand in Kürze" "Voraussichtliche Lieferung am 17.". Mal schauen wann es kommt.

Ich denke das war/ist einfach ein Problem im System. Die haben die Smartphones vielleicht früher bekommen als erwartet.

Auch wenn sie die Smartphones früher als erwartet bekommen haben, müssen sie meines Erachtens doch zuerst die Vorbesteller abarbeiten.
Ich habe grade noch mal dort angerufen. Es ist nichts mehr zu machen und heute geht es nicht mehr raus.
Oh man... bisher lief immer alles gut mit Amazon, das nervt mich jetzt aber tierisch.

Dank des Telefonates mit der Kundenbetreuung wurde der Status jetzt sogar wieder auf "noch nicht versandt" zurückgestuft.

Update:
Ich habe gerade noch mal mit Amazon telefoniert, da mir im Falle einer Neubestellung plötzlich doch wieder die Lieferung bis morgen garantiert bekomme.
Der Mitarbeiter hat sich jetzt schlau gemacht und mich zurückgerufen und erzählt, dass das ein Fehler auf der Homepage ist. Es wird keine Gerät seinen Empfänger vor Montag erreichen... ist das glaubwürdig? Ich habe da meine Zweifel...

Ich konnte es nicht lassen und habe noch mal bestellt. (Ich komme mir selbst verrückt vor, keine Sorge) :)
Beide sind jetzt momentan in "Versand wird vorbereitet".
Die heutige: Lieferung bis 17.05.
Die ältere: Lieferung bis 19.05.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, meins ist im Status jetzt von "Versand in Kürze" auf "noch nicht versendet" und Montag als Versanddatum gesprungen - super ... :D

Dann ist es wahrscheinlich aktuell auch noch gar nicht verfügbar, sondern erst morgen...

Die heutige Bestellung ist jetzt auf "Versand in Kürze" gesprungen. Mal sehen wann es wieder zurückspringt.

Aber nicht grade gut, wenn im Einkaufswagen eine Lieferung für morgen garantiert wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Es ist wirklich kurios:
Für meine heutige Bestellung habe ich eben die Versandbestätigung bekommen... es ist unterwegs und soll morgen da sein.

Die Bestellung vom 07.05. habe ich nun storniert.

mb0186 schrieb:

Es ist wirklich kurios:
Für meine heutige Bestellung habe ich eben die Versandbestätigung bekommen... es ist unterwegs und soll morgen da sein.

Die Bestellung vom 07.05. habe ich nun storniert.

Wirklich kurios. :D Meine ist weiterhin bei Lieferung Montag, soll mir aber recht sein da ich das WE eh unterwegs bin. :)

Was für ein Zirkus. Nachdem ich Wochen darauf gewartet habe, dass das Z2 von Amazon lieferbar wird, geht es mir jetzt um jede Stunde ...

Achso, BTW, zu meiner neuen Bestellung von heute morgen kam gerade folgende Mail: "Ihre Amazon.de Bestellung von "Sony Xperia Z2 Smartphone..." wurde versandt!"

Freut mich das wir dann einen guten Rutsch an neuen Z2 Besitzer hier haben :)