Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D:D:D

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Indurus schrieb:
Na hoffentlich kommt das Z2 bald. S5 auf Dauer is ja kein Zustand!

Hahahaha, sehr geil. Hast Recht !

Ich möchte hier keinen User direkt ansprechen. :biggrin:

Allerdings würde ich euch alle darum bitten, beim Thema zu bleiben.

OT füllt den Thread nur unnötig und gestaltet das ganze noch unübersichtlicher, als es sowieso schon ist.

Weiterhin viel Spaß im Z2 Bereich ;)

Und ja, Hinweise auf Verfügbarkeit/Preis und oder "Bestellstatus" sind selbstverständlich weiter erwünscht.

Wünsche euch nen schönen ersten Mai.

Grüße
meet

Guten morgen,
Ich habe nun erneut wieder OT gelöscht, obwohl jetzt schon einige Male darauf hingewiesen wurde beim Thema zu bleiben
Da dies anscheinend ignoriert wird, werde ich den Thread temporär schließen.
Gruß Ladylike871

• Danke
Reaktionen: meetdaleet
Guten morgen,
Der Thread wird nun unter Vorbehalt wieder geöffnet.
Das bedeutet, sobald wieder OT gepostet wird, wird das Thema dauerhaft geschlossen.
Gruß Ladylike871

• Danke
Reaktionen: RoddoR und tekka
Gerade eben wurde mein lila Z2 von Amazon verschickt.

Irgendjemand hier im Thread meinte ja, dass ich da laut seinen verlässlichen Informationen noch Wochen darauf warten müsste. ;)

Verlässlig sagte ich nicht. Ich sagte was die mir am Telefon sagten. Und diese Angaben sind in der Regel alles andere als Verlässlig.

Dazu war es eine aussage von Sparhandy, nicht von Amazon.

Weiss einer wann es bei 1und1 wieder auf lager ist?
Hab meins mit einer vertrgsverlängerung bestellt am Mittwoch!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch eins bei Amazon vorbestellt.... aber noch nicht verfügbar bis jetzt.. bin gespannt, wann es dann mal kommen wird... Habs in Weiß bestellt.

Ist bei Amazon viel zu teuer Leute.
Laut Media Markt in 1 bis 3 Tagen für 599
abholbereit.

Habs bei Amazon für 599 vorbestellt.. Dazu noch nen 30€ Gutschein... Also alles in allem 569€... Ich warte noch..

Zu teuer? Bei Amazon kostet das Gerät 599,- Euro und du hast den besten Service der Welt und im Problemfall schneller ein Austauschgerät als du "Media Markt" sagen kannst.

EDIT: Ich vermute, er verwechselt das mit dem Amazon Marketplace.

• Danke
Reaktionen: ChrilleWhite und Schibunker
Eher nicht denn es ist die deutsche Amazon Webseite bei der ich Xperia Z2 im Suchtfeld eingegeben habe. Mit 599 wurde ich nicht fündig.
Aber egal denn wer ewig auf eine Bestellung warten möchte und bei Fehlern das Gerät wieder zur Post bringt soll das tun. Jedem das seine.

Zur Post bringen? Man kann es doch einfach abholen lassen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399348339775.jpg
    uploadfromtaptalk1399348339775.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 369
Gibts hier einen Händler, oder Jemanden, der nun etwas genaueres zur allgemeinen Verfügbarkeit sagen kann?

Bisher sieht es ja irgendwie sehr dürftig aus. Bei Amazon steht "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen." und Saturn sagt "versandbereit in mehr als 4 Wochen."

Ich bin davon ausgegangen, dass das Z2 Anfang Mai überall verfügbar sein sollte.

(Habe bei einem kleineren Online-Händler bestellt, aber dieser konnte mir auch keine Auskunft geben.)

Mein bei Sony vorbestelltes Z2 inklusive Smartband kam am 2.5. per DHL-Express aus Tschechien. Tolles Teil - mein Z1 geht zu Ebay.

Aha. Danke für die Info. :rolleyes2:

Hilft überhaupt nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bei Saturn vorbestellt und heute eine Mail bekommen, dass diese Woche Geräte geliefert werden. Keine Ahnung, ob das nur für vorbestellte der schwarzen Version gilt.

Laut der Media Markt HP ist das Z2 in lila lieferbar und auch abholbereit uploadfromtaptalk1399456297118.jpg

Laut Amazon kann es noch dauern.. habs storniert.. und mir eben beim Saturn ein weisses für 599 € geholt.... ;)