Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry habe nicht gesehn das ein es zitiert hat :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RoddoR ich habe das erste Zitat gekürzt und grade das Direktzitat entfernt.

Es steht in den Forenregeln das man auf Voll- und Direktzitate verzichten soll :), also kommt dem Bitte nach und verzichtet darauf.

• Danke
Reaktionen: RoddoR
Das mit dem direktzitat gehörte zum Post in diesem Fall weil ich ja gefragt habe welchen seiner Post ich hier zitiere. Ohne Zitat geht das aber nicht ;)

Das andere Zitat hatte ich eingekürzt, da fehlte immerhin ein ganzer Absatz, also auch kein Vollzitat.

Ich pass schon auf auf die Regeln :D

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Ich finde es gut, dass bei Sparhandy das Headset dabei ist. Ich hatte seinerzeit nachgefragt und es wurde bei mir verneint. Wenn es dann dabei ist umso besser.

Vielleicht verstehe ich was falsch, aber was ist daran so besonders, dass ein Headset dabei ist? Bei welchem Top-Klasse Smartphone ist denn heutzutage KEIN Headset dabei?

Nicht mehr Headset sagen hier. Steht in den imaginären Z2 Forenregeln, dass wir da nicht mehr drüber sprechen sollten ^^

• Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
Imaginär sind die nicht.

• Danke
Die wo drin steht das man hier nicht mehr über Kopfhörer reden darf sind NICHT imaginär?!

Danke! Dafür liebe ich euch! (Gibt's hier kein Kusssmiley?)

• Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
@roddor

was hat dir sparhandy gestern über das purple Z2 gesagt?

Ich hab heut dort nachgefragt, da hieß es, dass sie diese Woche eine Lieferung erhalten und das dann an die Kunden (MICH!!!) rausgeht.

Manche Händler haben es ja scheinbar auch schon lagernd. (->idealo)

quari schrieb:
@roddor

was hat dir sparhandy gestern über das purple Z2 gesagt?

Bei mir war ja die aussage: "weiß sofort Lieferbar, schwarz würde demnächst wieder was kommen und lila...puh, ja lila, da gibts wohl ne Menge/am meisten Probleme zur zeit"

Toll, mein O2 Päckchen wär gestern um halb 8 im startpaketzentrum in Hessen und jetzt steht drin "geplante Zustellung am 02.05." ...das die auch immer pennen müssen. Und warum haben wir nen Feiertag, ich bin doch eh noch die ganze Woche krank geschrieben, also wer braucht den? :biggrin:

addic schrieb:
Bei welchem Top-Klasse Smartphone ist denn heutzutage KEIN Headset dabei?

Da liegt immer am Händler. Da gibt es unterschiedliche Preise (530-679 Euro) und folglich unterschiedlichen Lieferumfang.

ChrilleWhite schrieb:
Da liegt immer am Händler. Da gibt es unterschiedliche Preise (530-679 Euro) und folglich unterschiedlichen Lieferumfang.

Ich finde die Politik die Sony betreibt einfach abscheulich,warum machen die es nicht einheitlich so wie Apple. :unsure:

Das ist in meinen Augen schlichtweg Blödsinn bis sich hier einer meldet der mir beweist das er beim Händler neu gekauft hat und da waren keine Headphones bei...

Ich behaupte auch, dass bei jedem ausgelieferten Z2 ein Headset dabei ist - so wie bei jedem anderen Top-Smartphone auch.

• Danke
Ich hab es hier ja echt erst 1000 mal gesagt, aber gern nochmal mit Foto vielleicht..

Der Lieferumfang der dort steht, steht da schon seit Februar. Da wusste keiner was dabei ist. Da steht ja auch Akku, obwohl das klar sein sollte bei einem fest verbauten. Im Gegensatz zu anderen Telefonen steht da auch nicht "Anleitung", aber -tatsächlich- ist die auch dabei!! Und ein Datenkabel auch, damit kann man dann sogar das Ladegerät mit dem Handy verbinden, was ja sonst nicht ginge laut dem Lieferumfang. Und sogar nen Karton war ohne das es angekündigt war drumherum ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398854045213.jpg
    uploadfromtaptalk1398854045213.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
golden eyez schrieb:
Ich finde die Politik die Sony betreibt einfach abscheulich,warum machen die es nicht einheitlich so wie Apple. :unsure:

Machen sie doch!
Es gibt die kleine Box:
-Handy
-Netzteil
-Datenkabel
-Kopfhörer MDR-NC31E
-Kurzanleitung
-Flyer Xperia Lounge
-Flyer SAR Information
-Anleitung MDR-NC31EM
-Kleiner Karton mit Kopfhöreraufkleber "Digital Noise Cancelling Headset MDR-NC31EM"

Naja und dann gibt's noch die große Box in der vermutlich exakt das selbe ist nur zusätzlich noch ein Smartband (1 Band mit dem Technikeinsatz und 1 Ersatzband) in schwarz und eine Anleitung dafür. Letzteres ist aber nur eine Annahme die ich erst Freitag beweisen kann, denn vorher kommt das Set nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen 100 Euro Gutschein + zusätzliche 10% und habe es bei Otto bestellt. Vorgestern kam die Mail, dass es noch vier Wochen dauern wird und grade kam die Mail, dass es verschickt wurde ............. bin gespannt :p

Aktuell bin ich ja zum ersten Mal mit dem Samsung s5 fast zufrieden

Na hoffentlich kommt das Z2 bald. S5 auf Dauer is ja kein Zustand!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: