Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe nun mein Z2 in schwarz abgeholt. Hatte ich ja wie geschrieben über ebay Kleinanzeigen gefunden. Top Preis und das Gerät Super verarbeitet.

Es kam ja von Sparhandy, es ist gleich eine Beilage für das 80€ Paket mit dabei und mit dabei sind die MDR-NC31E.

Es steht auf der Verpackung MDR-NC31EM am Headset selbst die Bezeichnung ohne M.

Aber sie sind mit dabei, nicht so wie hier jemand meinte, dass bei Sparhandy gar keine mit dabei sind. Von daher für 530€ Top.

Konntest du schon etwas erkennen zwecks den Spaltmasen ? und was für einer Firmenware Version auf deinem Gerät?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen den Rahmen und das Display passt übrigens bei dem weißen Exemplar, das ich heute bekommen habe, kein Blatt Papier.

Welche Firmenware hast du auf deinem Weißen Gerät und woher hast du es ?

Firmware? Hm. Die aktuelle halt. :D

Genauer kann ich dir das nicht sagen, da ich das Gerät nur ganz kurz an hatte. Ich warte noch auf das lila Gerät, um mich dann für eines der beiden zu entscheiden. Bestellt habe ich beide bei Amazon. Für das lila Gerät habe ich leider noch kein Versanddatum. Wird mich wohl genauso überraschen, wie das weiße Gerät heute.

Naja ich habe mein schwarzes Gestern bekommen und da war noch die 17.1A.2.55 drauf

Welche Version genau kann ich dir erst recht nicht sagen. Ich meinte einfach Android 4.3

Glumbi schrieb:
Aber sie sind mit dabei, nicht so wie hier jemand meinte, dass bei Sparhandy gar keine mit dabei sind. Von daher für 530€ Top.

Wie oft hab ich jetzt gesagt, dass die Bei sparhandy dabei sind? Hab mein Gerät schon vor einer Woche von denen bekommen, genau wie Elmstreet_Hunter, und beide haben die Kopfhörer bei Sparhandy dabei...

Trotzdem freut sich hier immerwieder jemand das die Kopfhörer dabei sind die in Deutschland wohl überall dabei sind, zumindest hat hier noch niemand geschrieben das er keine bekommen hat.

Wenn hier jemand schreibt, dass ein zweiter Akku dabei ist, dann wäre es ne unglaubliche Sensation, aber die "Kopfhörer mit E" sind eben Lieferumfang. In Europa mit E, in Asien mit EM. Selbe Kopfhörer, regional andere Bezeichnungen und keine davon haben ein Mikrofon am Kabel und auch keine Fernbedienung, denn die nutzen zum Sprechen die Mikros in den Ohrsteckern und was das umschalten angeht möchte Sony eben das man das Smartband kauft, wenn man nicht zum weiterschalten das Handy aus der Tasche nehmen will...

Sorry, das ist nichts persönliches, aber das musste mal raus, weil das hier jeden Tag 12 mal steht und die Mods eher Themen ausgliedern, statt das was hier jede halbe Stunde geschrieben wird zu unterbinden...

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Na wenn dann schon die 4.4.2

addic schrieb:
Ich warte noch auf das lila Gerät, um mich dann für eines der beiden zu entscheiden.

Also bei den Infos die ich gestern bei Sparhandy bekommen habe was das purple angeht, bin ich mir zu 98% sicher, dass du das schwarze dann nicht mehr zurück geben kannst, denn fein Widerruf endet in 2 Wochen...

oder meinst du, dass du dich evtl für das andere Geschlecht entscheidest und deshalb lila?! :D

1. Habe ich ein weißes. ;)
2. Kann man bei Amazon länger retournieren.
3. @atropos: Sorry, 4.4.2 natürlich.

Ah, durch Punkt 2 hab ich was gelernt jetzt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Rückversand ist meines Wissens allerdings nach 2 Wochen nicht mehr kostenlos. Kann mich aber auch irren.

Mein O2 Z2 wurde soeben versendet. Dann bekommt Sparhandy ihres morgen wieder. Dann hat sich das Theater auch erledigt...

Was war denn mit deinem von Sparhandy ?

RoddoR schrieb:
Ich bin heute auch mega genervt. Hab ja letzte Woche das Z2 in weiß von Sparhandy bekommen mit einem Vodafone RED S Aktionsvertrag (500+250mb).

Naja und da die sich mega Zeit gelassen haben bei Sparhandy und Handy Deutschland hatte ich heute mittag immer noch keine erfolgte Prüfung seitens Vodafone, weshalb ich dann hier bei uns in Buxtehude gleich mal Telekom, Vodafone und O2 Shop abgeklappert habe.

Bei letzterem hab ich nun das Z2 mit Smartband bestellt, Allnet Flat, SMS Flat, 5gb bei 50mbit und Multicard für Tablet für 50Euro monatlich und die komischen Internetvögel die es so umständlich lieben hab ich widerrufen. Wer nicht will, der hat eben schon.

Ok da kann ich dich völlig verstehen !

@RoddoR

Hi

kein Thema

Chrille White hat auf Seite 19 geschrieben:

Es ist dann aber ohne die Noise Cancelling Earphones. Deshalb habe ich nicht dort bestellt.

Darauf als ich von Sparhandy erzählt hatte, deswegen habe ich es noch mal extra erwähnt. Und kein Problem persönlich nehm ich so was nicht. :smile:

hat einer von euch das Handy in weiß von 1&1, wenn ja hat es ein Branding?
Ist es gut verarbeitet ( Spaltmaße usw) ? Und was ist dabei ?

auf welche Frage soll ich jetzt Antworten? Die von 20:03h oder die von 21:21h?

...aber mal im ernst: soll jetzt jeder einmal "Nein, ich hab keins von 1&1" schreiben, damit du nicht um 22:15h wieder deine frage kopierst?!