Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute von 1&1 die Versandbestätigung bekommen. Doch meine Eltern quälen und foltern mich: Ich soll mich gefälligst bis zu meinem 18. Geburtstag in zwei Wochen gedulden...! Wie denn, wenn eines der schönsten und tollsten Smartphones im Schrank auf dich wartet?! :banghead:

Ein bisschen Mitleid bitte! :rolleyes::p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kanzaki schrieb:
Mein Z2 von Sparhandy ist heute ebenfalls angekommen. Nun doch schneller als erwartet.

Wann hattest du bestellt?

Wie schon gesagt, am 01.04. und zwar das Z2 in schwarz, also lange sollte es bei dir auch nicht mehr dauern. :thumbup:

Übrigens, mir gefällts super! :thumbsup:

Habe eben für morgen einen Deal über ebay Kleinanzeigen ausgemacht.

Morgen bekomme ich ein Z2 von Sparhandy in schwarz. Neu noch verschweißt für 530,- €

Es kann sich also auch jetzt schon lohnen die Kleinanzeigen usw. durch zu sehen. Freu mich schon voll auf morgen. :scared:

Also T-Mobile listet es seit heute. Hab es grad bestellt und laut Hotline soll es Ende der Woche da sein...in der Hoffnung ohne Gaps

Hab's bei Amazon am 14.04. bestellt. Ich warte max bis zum 5.Mai. Dann kommt's laut Webseite auch beim Media Markt und Saturn raus. Dann hol ich es lieber da.

Glumbi schrieb:
Morgen bekomme ich ein Z2 von Sparhandy in schwarz. Neu noch verschweißt für 530,- €

Es ist dann aber ohne die Noise Cancelling Earphones. Deshalb habe ich nicht dort bestellt.

ChrilleWhite schrieb:
Es ist dann aber ohne die Noise Cancelling Earphones. Deshalb habe ich nicht dort bestellt.

Das kann sein, benötige ich aber aktuell nicht, von daher war mir der Preis wichtiger. Aber für jemand der das benötigt sicher ein wichtiger Punkt.

Wollte noch kurz hinzufügen, ich habe den Verkäufer eben noch mal kurz per Mail kontaktiert, wir kamen dann auf das Zubehör und er sagte mir, dass im Lieferumfang auch das Headset MDR-NC31EM dabei ist.
Von daher... evtl. liegt es daran das er einen Vertrag gemacht hat und nicht nur das Handy so dort bestellt hatte.. ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bei sparhandy telefonisch nachgefragt, ob es dabei ist - wurde verneint.

Falls es dann doch kommt freu ich mich und sag bescheid.

Heute kam mein bei Amazon vorbestelltes weißes Exemplar. Ich habe aber auch noch eins in lila vorbestellt, da ich mich beim Z1 auch für lila entschieden hatte. Ich hatte nun gehofft, beide Farben würden (relativ) zeitgleich erscheinen.

Hat denn schon jemand ein lila Z2 von Amazon erhalten?

EDIT: Bei Amazon übrigens inkl. Headset MDR-NC31EM

Zuletzt bearbeitet:
quari schrieb:
ich hatte bei sparhandy telefonisch nachgefragt, ob es dabei ist - wurde verneint.

Falls es dann doch kommt freu ich mich und sag bescheid.

Ich hole mein Z2 heute Nachmittag ab.

Dann gebe ich auch noch mal ne Info hier rein ob das mit dabei ist, bzw. welches es genau ist.

Laut dem Verkäufer ja das gute.

Ja, definitiv.

Habe gestern meine Vorbestellung von Sony bekommen und ich wollte mal nachsehen ob das headset mit Fernbedienung dabei ist. Dies ist leider nicht der Fall. Es ist die ohne, trotz das auf der Z2 Verpackung das mit der Fernbedienung abgebildet ist. Soviel dazu mit Fernbedienung!

Also...nochmal nachgesehen. Die von mir genannte Bezeichnung MDR-NC31EM kann ich so dem Sticker auf der Verpackung entnehmen. Allerdings ist an dem Headset keine Fernbedienung dran.

Ich kann aber auch auf der Sony Website nichts von einer Fernbedienung erkennen:

Headset mit digitaler Geräuschminimierung MDR-NC31EM

Es handelt sich wohl um ein und dasselbe Modell.

Habt ihr damit schonmal telefoniert? Lässt es sich denn überhaupt als Headset verwenden?

lg René

Hab heute nochmal im O2 Shop bestellt inkl Smartband, weil mich die 5gb Volumen überzeugt haben. Nun meine Frage an die O2 Profis:

Derzeit steht in Bearbeitung im Status. Was bedeutet das für mich? Also wann kann ich den Kaffee für den Postboten aufsetzen?!

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

RoddoR schrieb:
Nun meine Frage an die O2 Profis:

Derzeit steht in Bearbeitung im Status. Was bedeutet das für mich? Also wann kann ich den Kaffee für den Postboten aufsetzen?!

Bei mir war das so, dass es am Tag wo es in Bearbeitung stand, sofort losgeschickt und ich hatte mein z2 am nächsten Tag.

Hast du ne Versandbestätigung erhalten per Mail? Könntest mal gucken um.wie viel uhr die kam?

xperia z2 in schwarz am freitag 25.04.2014 bei sparhandy.de bestellt, heute 29.04.2014 mail bekommen, dass versendet wurde :)

habe privat schon mit jemandem geschrieben, der auch von sparhandy hat, er meint die MDR-NC31E sind dabei