L
larsi1981
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
bin ich auch gespannt, meins schickten die ja unrepariert zurück. lass es mich mal wisssen, was bei rauskam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
larsi1981 schrieb:bin ich auch gespannt, meins schickten die ja unrepariert zurück. lass es mich mal wisssen, was bei rauskam
Kiezpirat schrieb:Wurde hier im Thread schon geschrieben das die nichts bei Spaltmaßen machen...
Ich denke, dass das die Gegenlichtsteuerung ist. Bei mir ist z.B das Display Timeout bei 30 sekunden und wenn es sich schon dimmen will und ich das Z2 zur gleichen Zeit bewege, geht es wieder an bevor es ausgehen konnte. Ist mir schon paar mal passiert.Log schrieb:Ich hab immernoch das Flackern. Manchmal wird für den Bruchteil einer ms ein teil des Bildschirms schwarz...als gäbe es ein refresh problem oder die Herzzahl stimmt nicht. Tritt nur sporadisch auf. Wer hat das noch?
Log schrieb:Gegenlichtsteuerung war aus. Hab jetzt .69 Firmware geflashed mal schauen was passiert....
Nein, ist eine Sony Funktion. Findest du unter Einstellungen-Display.radiux schrieb:brauch man dafür root?
Robby57 schrieb:Für was root?
Verstehe gerade deine Frage nicht.