ChrilleWhite
Dauer-User
- 101
Macht einfach den Tauchtest und wenn der fehlschlägt (ist zwar erst einmal ärgerlich) dann ab damit zurück zum Händler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orgh.4873 schrieb:wie lange dauert das mit w-support
Laß Dich nicht verrückt machen,mein weises hat keine Mängel,und alles funktioniert so wie es soll,es gibt aber immer wieder schwarze Schafecobra1OnE schrieb:Ich klinke mich mal hier rein, zur Zeit nutze ich ein One M8 und bin auch zufrieden. Da mir das Xperia Z2 sehr gut gefällt habe ich eventuell trotzdem vor zu wechseln. Ich habe nur bedenken da ich soviel negatives gehört habe zwecks den Spaltmaßen, Hitzeentwicklung, Gesprechsqualität.
Gibt es auch einige von euch die super zufrieden sind und keine Mängel haben?
cobra1OnE schrieb:Ich klinke mich mal hier rein, zur Zeit nutze ich ein One M8 und bin auch zufrieden. Da mir das Xperia Z2 sehr gut gefällt habe ich eventuell trotzdem vor zu wechseln. Ich habe nur bedenken da ich soviel negatives gehört habe zwecks den Spaltmaßen, Hitzeentwicklung, Gesprechsqualität.
Gibt es auch einige von euch die super zufrieden sind und keine Mängel haben?
cobra1OnE schrieb:War heute im Cyberport und habe mir 2 weisse Xperia Z2 angeschaut und bei beiden gab es einige Spaltmaße die mir leider nicht gefallen haben, bei einem Gerät waren auch die Druckpunkte der Tasten schlecht. Habe mir dann ein goldenes Galaxy S5 geben lassen und das war Super Verarbeitet. Habe daraufhin das S5 mitgenommen. Schade Sony, aber die Verarbeitung muss sich bessern.