Sony Xperia Z2 Verarbeitungsmängel

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taeve schrieb:
Ich habe mein Z2 zum W-Support geschickt. Heute ist es mit der Reparatur fertig. Ich hoffe alle Mängel sind jetzt behoben.

Bericht im Anhang. Aber was da jetzt genau noch zusätzlich zum Display gewechselt wurde, kann ich daraus nicht erkennen.
weswegen schicktest du es denn ein?

Unterschiedliche Spaltmaße auf Vorder- und Rückseite und schiefe MicroSd-Kartenabdeckung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: larsi1981
na denn hoffe ich, dass die meins doch reparieren, da is nämlich die ganze Rückseite schräg eingepasst

Ich hoffe vor allem, dass sie es erfolgreich reparieren. Einige Aussagen hier machen einem die Hoffnung ja wieder zunichte :sad:

Also ich habe mir geschworen, mein Gerät was ich von Sparhandy bezogen habe solange zurück zu schicken bis ich ein Tadeloses fehlerfreies( nagelneues ) Gerät zurück bekomme dies habe ich auch dem Mitarbeiter am tel, gesagt. Ich werde es in dem Fall nicht zu W-Support schicken da es sich ja nicht um eine Rep. handelt in dem Sinne. !

Ja so habe ich auch erst gedacht. Sollte ich jetzt aber ein mängelfreies Gerät zurückbekommen, ist die Welt für mich in Ordnung.

Dieses warten, hin und her schicken und das ständige hinterher telefonieren geht mir mittlerweile so auf die Nerven, wie mein geliehenes Sony ARC.

... naja solange bis hinfällt und eh ne Macke drin ist ...

Ist mir jetzt am WE passiert ... richtig böse links oben aufs Eck gefallen auf eine Steinplatte ...

und jetzt mal an alle Nörgler ...!

Bis auf die Macke ist nix passiert kein Glas kaputt, Wasserdicht ist es immer noch und sonst keine Fehlfunktion und der aufprall war heftig aus 1,5 m !!!

Da lob ich mir doch das Sony immer noch ein bisschen Luft lässt so das der Rahmen den Aufprall absorbieren kann ...andere sagen halt Spaltmaße:scared:

GRuß

Mir ist bei meinem neuem Z2 in weiß aufgefallen das ich unter dem display einen ganz kleinen schwarzen punkt/strich habe. Muss wohl ein kleiner schmutzpartikel sein. Das Handy geht morgen wieder zurück nach Media Markt

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ein Hinweis von uns: es macht derzeit keinen Sinn, uns die Geräte zuzusenden. Bitte wendet euch an eure Händler oder Sony. Momentan können wir bei den Spaltmaßen am Z2 nicht viel tun, bitte habt Verständnis dafür.

Viele Grüße
David

• Danke
Reaktionen: mergenpaul, Glumbi und atropos666
tja an Sony hab ich mich gewannt, die meinten, ich solle mich an euch wenden.

An Sony sollte man sich wohl nur wenden wenn man es aus deren Store hat. Wendet Euch einfach an den Händler und tauscht es innerhalb von 14 Tagen um wenn ihr mit minimalen Spaltmaßen nicht leben könnt...

tja die 14 Tage sind jetzt vorbei

Und ich habe mich an Sparhandy gewandt und die haben mich auch an euch verwiesen.

na super, gibs mal wieder die A....Karte für alle

@taeve & larsi:

Da macht man es sich zu einfach. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht schön.

• Danke
Reaktionen: larsi1981
wie gesagt, gerät an sich ist top, bei mir ist nur die Rückseite schief eingepasst, vorne das stört mich noch nicht mal

Die Antwort ist doch ganz einfach , wenn man noch innerhalb der 14 tägigen Rückgabe frist ist, geht das gerät dorthin zurück wo man es gekauft hat !
Im übrigen habe ich genau wegen den Spaltmasen mein Gerät zu Sparhandy geschickt um es von denen komplett in ein nagelnaues umtauschen zu lassen !

Ja dann sind die Aussagen von Sparhandy nicht konsistent!

Die 14 Tage Rückgaberecht gelten aber nur für die Onlinekäufer unter uns. Ansonsten halt Reklamieren beim Händler vor Ort. Die werden zwar an Sony verweisen aber nicht abwimmeln lassen.

atropos666 schrieb:
Die Antwort ist doch ganz einfach , wenn man noch innerhalb der 14 tägigen Rückgabe frist ist, geht das gerät dorthin zurück wo man es gekauft hat !
Im übrigen habe ich genau wegen den Spaltmasen mein Gerät zu Sparhandy geschickt um es von denen komplett in ein nagelnaues umtauschen zu lassen !

Die absolute A... Karte hat hierbei wie immer der Händler gezogen.

Die Marge in der Branche ist ohnehin fast NULL und im ungünstigsten Fall hat man jede Menge 14 Tage alte Geräte mit Gebrauchsspuren und Verpackungsschäden am Hals.

Sony, KomSa, und w-support sind raus aus der Nummer.

Zuletzt bearbeitet: