ChrilleWhite
Dauer-User
- 101
Ob die Dichtheit beeinträchtigt ist weißt du ja nicht. Aber umtauschen oder was auch immer kannst du ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
larsi1981 schrieb:ich hab jetz meins an w-support gesendet, bin gespannt, wie lange das dauert und bei rauskommt, ich wollte es erst bei sparhandy zurckschicken, die meinten aber, 2 wochen brauchen die schon, also probiere ich es jetzt damit, wenn nicht, dann isses auch nicht schlimm, wollte das Gerät nicht umtauschen, weil alles andere wunderbar läuft, nur eben die Spaltmaße bissl oll sind
Glumbi schrieb:Das ist Mist, ich weiß aber meines ist jetzt dann ne Woche um sonst unterwegs gewesen.
Ich werde das 1x mit Sparhandy versuchen ob die mir ein besser verarbeitetes liefern können, von mir aus dürfen die das auch öffnen und vorab überprüfen, wenn ich aber dann wieder so ein schlecht verarbeitetes erhalte, werde ich mir ein ganz anderes Gerät holen, das wird mir dann nämlich zu blöd.
Ich kenne das mit dem Dreck in der Ecke, war bei mir auch so, aber so will ich das nicht, vorher hole ich mir ein ganz anderes, dann wird es eben kein Sony.