M
MrStew
App-Anbieter (unklar)
- 2
Misko2002 schrieb:Hallo,
sind die Verarbeitungsmängel die Regel oder kann man eher von Ausnahmen ausgehen?
Mich würde das auch interessieren, ich habe Angst das ich auch ein Montagsmodell erwischen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Misko2002 schrieb:Hallo,
sind die Verarbeitungsmängel die Regel oder kann man eher von Ausnahmen ausgehen?
mb0186 schrieb:Hallo,
ich grade die Kontakte für das Magnetladekabel etwas vom Staub befreien wollen. Dabei habe ich festgestellt, dass man das Kontaktteil leicht hereindrücken kann.
lefti31 schrieb:Hi
Also bei mir knackt da nichts.......
Koeeke schrieb:Bei mir knackt es auch. Muss man aber schon etwas kräftiger drücken. Ich habe das zufällig gemerkt, als ich mein Z2 aus meiner FitBAG Hülle gezogen habe. Ein Ausstellungsstück beim Technik Partner um die Ecke war das nicht so. Scheint also solche und solche zu geben.
Koeeke schrieb:Für mich heißt 30 Minuten wasserdicht wasserdicht. Wenn mein Telefon dem Stand hält, kann ich mich guten Gewissens auf diese Eigenschaft verlassen. Dem Thread zu Folge weisen viele Z2s diese Eigenschaft NICHT auf und Wasser dringt ins Innere. Auch diese Telefone werden aber natürlich einen Regenschauer überstehen. Ich habe zum Beispiel eine kleine Tochter und da ist ein wasserdichtes Telefon aber sowas von von Vorteil. Durch die IP Zertifizierung geht man außerdem ganz anders mit dem Telefon um als ohne. Deshalb hätte ich gerne Gewissheit dass das Z2 die angepriesenen Eigenschaften erfüllt.