A
Android beta gama D
Gast
@M.Stark lass man im Kamera Thread was über die Kamera hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paganini schrieb:Finde das auch sehr schade, aber da ist Sony nicht die einzige Firma die das macht und auch nicht der einzige Fall bei Sony. Falsche Werbeversprechen ("beste Kamera" beim Z1, Z1c, NOT etc.) kommen immer vor. Kann man als Kunde leider wenig machen. Man muss halt abwarten oder zur Konkurrenz greifen damit es die Hersteller kapieren.
paganini schrieb:Finde das auch sehr schade, aber da ist Sony nicht die einzige Firma die das macht und auch nicht der einzige Fall bei Sony. Falsche Werbeversprechen ("beste Kamera" beim Z1, Z1c, NOT etc.) kommen immer vor. Kann man als Kunde leider wenig machen. Man muss halt abwarten oder zur Konkurrenz greifen damit es die Hersteller kapieren.
lupus_infabula schrieb:Nun aber das mann das Handy als Vorbesteller als erstes erhalten sollte und es nun anscheinend nicht so ist, das ist meines erachtens nach ein Falsches Werbeversprechen/Lockangebot
paganini schrieb:@aandroidd
Ja gut wenn man das so nimmt hast du Recht, aber dennoch sind so Aussagen wie
"Dank dieser einmaligen Kombination gelingen dir Bilder von unübertroffener Schärfe, Klarheit und Helligkeit..." falsch.
Aber das macht jeder Hersteller von daher gebe ich dir Recht
iTrekk schrieb:Mein Z2 von Vodafone ist auch gestern angekommen, war ne nette Überraschung, hab die Bestätigungsmail komplett übersehen gehabt.
Ist echt ein schönes Gerät und ein riesen Upgrade von meinem iPhone 4