Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

• 989 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand zufällig wie es mit t-mobile aussieht?

marcel-usedom schrieb:
Eins von unseren Z2 in schwarz ist angekommen und ein weiteres in weiß müsste Montag oder Dienstag kommen. Versand durch Vodafone

Berichte gerne mal. NC Kopfhörer dabei? Gaps?

Schließe mich Reeen an. Die Dock ist auch nicht mit dabei, oder?

Habe nur auf Areamobile gelesen, dass ab nächster Woche (also ab Morgen) das Phone verfügbar sein soll.

Weiß jemand was über Österreich?
Vom Provider A1? Da wirds von mir bestellt und ich hoffe, es dauert nich all zu lang :(
Jemand vllt. dort angerufen oder sonst irgendwie an Infos rangekomen?
Gruß

Ich bitte um ausführliche Erfahrungsberichte ASAP! :scared:

• Danke
Reaktionen: JirtyButch, Barnabass und Wolf65
Hallo leute, also als erstes muss ich sagen das es super verarbeitet ist.

Habe ich ja den Vergleich hier liegen, hatten vorher 2 Z1 und gegen das Z2 mit dem IPS Panel Display um Welten schöner geworden.
Viel Kräftiger und brillanter als beim Vorgänger, der Blickwinkel ist auch sehr toll geworden.

der Klang der Lautsprecher ist auch wesentlich besser.
Zu den Kopfhörern muss ich sagen dass ich diese nur kurz getestet habe, und diese hören sich sehr sauber an. Toller Klang.

Also ich würde wieder wechseln.

Im Auftrags Status kann ich für das weiße Z2 sehen, dann es im nächsten Schritt an den Zustellservice übergeben wird. Also denke ich dass es Morgen auch unterwegs sein wird.

Gruß Marcel

• Danke
Reaktionen: Lady J, Barnabass und Reeen
marcel-usedom schrieb:
Hallo leute, also als erstes muss ich sagen das es super verarbeitet ist.

Habe ich ja den Vergleich hier liegen, hatten vorher 2 Z1 und gegen das Z2 mit dem IPS Panel Display um Welten schöner geworden.
Viel Kräftiger und brillanter als beim Vorgänger, der Blickwinkel ist auch sehr toll geworden.

der Klang der Lautsprecher ist auch wesentlich besser.
Zu den Kopfhörern muss ich sagen dass ich diese nur kurz getestet habe, und diese hören sich sehr sauber an. Toller Klang.

Also ich würde wieder wechseln.

Im Auftrags Status kann ich für das weiße Z2 sehen, dann es im nächsten Schritt an den Zustellservice übergeben wird. Also denke ich dass es Morgen auch unterwegs sein wird.

Gruß Marcel

Danke für dein Feedback :D

Macht das warten jetzt nur noch schwerer haha

Aber das hört sich doch schonmal sehr gut an alles. Also die NC Kopfhörer waren dabei das ist schön. Der Dock sicherlich nicht, oder?

LG

Kommen die Geräte von O2,Telekom und Vodafone mit Branding ?

Laut dem o2 Chat bleibt es dort beim Release am 23. April.

ist bei o2 das headset mit dabei hab gelesen es soll nicht dabei sein :(

Leider das übliche Vodafone Branding - VF-Cloud, Adressbuch, Discover ...

Bisher macht das Z2 einen hervorragenden Eindruck.

Liebe Grüße.

Ich habe mir ein Brandingfreies bestellt (Status im Moment "Liefertermin unbekannt") und nahm an, das diese schneller an den Kunden kommen, als Geräte mit Branding.
Ist wohl nur bei den Updates der Fall :)

Branding ist bei Sony doch eh kein Problem. Einfach ne Genric Nordic oder DE geflasht und weg ist das Branding.

Ich werde das O2 Branding dann auch entfernen. Lässt sich das bei Sony auch so leicht machen?

@ M. Starke: Sorry ich muss nochmal auf dem Thema rumreiten. Verarbeitung des Handys ist gut? Keine großen Spaltmaße am Glas?

@Reeen hab ich doch eins drüber schon gesagt in nichtmals 10 Minuten ist das Branding weg.

Android beta gama D schrieb:
@Reeen hab ich doch eins drüber schon gesagt in nichtmals 10 Minuten ist das Branding weg.

Kommt auf deine Internetleitung an :D:D

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es dazu nen link wie ich das Branding entferne? Habe mir auch eines bei Vodafone bestellt. Und bleibt dies TA-Partition unangetastet?

TA bleibt unberührt die geht nur flöten wenn du denn Bootlaoder auf machst. Hier zum Bleistift is ne Anleitung hab aber noch mehr eigentliche aber für alle Xperias gleich https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-sony-xperia-z.1434/flash-anleitung-xperia-z.520722.html
Oder hier ne schöne mit bunten Bildern wenn es besser gefällt https://www.android-hilfe.de/forum/sony-mobile-flasher-flashtool.2599/archiv-flashtool-wie-repariere-downgrade-upgrade-debrande-ich-mein-sony.556013.html

Reeen schrieb:
@ M. Starke: Sorry ich muss nochmal auf dem Thema rumreiten. Verarbeitung des Handys ist gut? Keine großen Spaltmaße am Glas?
Spaltmaße? Das Ding ist wie aus einem Stück.

• Danke
Reaktionen: DEATHROW, Morgainelefay, JirtyButch und eine weitere Person
Barnabass schrieb:
Kommt auf deine Internetleitung an :D:D

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

:laugh: die Leitung kann einiges

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

M.Starke schrieb:
Spaltmaße? Das Ding ist wie aus einem Stück.

Wunderbar. Wenn du angerufen wirst, wie laut ist der Klingelton? Kommt der Klingelton aus beiden Lautsprechern?