K
kaZzer
Neues Mitglied
- 0
Weiß jemand zufällig wie es mit t-mobile aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcel-usedom schrieb:Eins von unseren Z2 in schwarz ist angekommen und ein weiteres in weiß müsste Montag oder Dienstag kommen. Versand durch Vodafone
marcel-usedom schrieb:Hallo leute, also als erstes muss ich sagen das es super verarbeitet ist.
Habe ich ja den Vergleich hier liegen, hatten vorher 2 Z1 und gegen das Z2 mit dem IPS Panel Display um Welten schöner geworden.
Viel Kräftiger und brillanter als beim Vorgänger, der Blickwinkel ist auch sehr toll geworden.
der Klang der Lautsprecher ist auch wesentlich besser.
Zu den Kopfhörern muss ich sagen dass ich diese nur kurz getestet habe, und diese hören sich sehr sauber an. Toller Klang.
Also ich würde wieder wechseln.
Im Auftrags Status kann ich für das weiße Z2 sehen, dann es im nächsten Schritt an den Zustellservice übergeben wird. Also denke ich dass es Morgen auch unterwegs sein wird.
Gruß Marcel
Android beta gama D schrieb:@Reeen hab ich doch eins drüber schon gesagt in nichtmals 10 Minuten ist das Branding weg.
Spaltmaße? Das Ding ist wie aus einem Stück.Reeen schrieb:@ M. Starke: Sorry ich muss nochmal auf dem Thema rumreiten. Verarbeitung des Handys ist gut? Keine großen Spaltmaße am Glas?
Barnabass schrieb:Kommt auf deine Internetleitung an
Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
M.Starke schrieb:Spaltmaße? Das Ding ist wie aus einem Stück.