Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

• 989 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar könnte man sagen solange es nur im 4K Modus passiert was solls. Aber ob das die richtige Einstellungen ist für denn Preis muss jeder selber wissen. Full HD Videos tun es auch solange man kein 4K Monitor / TV hat.
Wer einen hat, sollte die Funktion aber auch ohne Probleme mal nutzen können. Von TS Aussetzern wie beim Tab Z2 war doch auch die Rede oder?

Für Cineasten unter Euch:

Zum Kino-Start: Sony Xperia Z2 in der Amazing Spider-Man 2 Edition

Am 17. April fällt der Startschuss für den neuen Kino-Blockbuster The Amazing Spider-Man 2 in Deutschland, in welchem Peter Parker erneut die Welt vor einem Bösewicht retten muss. Den Kinostart begleitet Sony mit einer Sonder-Edition des Xperia Z2, dem neuen Flaggschiff des japanischen Konzerns.

sony-xperia-z2-spiderman.jpg
© Sony

Und das gibt es schon ein paar Tage vorher. Denn der Sony Store in Berlin beginnt mit dem Verkauf des Xperia Z2 in der besagten The Amazing Spider-Man 2 Sonder Edition schon am 14. April. Allerdings solltet ihr schnell sein, denn die Geräte sind auf lediglich 100 Stück begrenzt für 679 Euro unverbindlicher Preisempfehlung.........

go2android

Und was ist das Besondere an der Edition nur olle Hintergrundbilder?

Dazu Trailer sowie eine kostenlose DVD vom erstem Amazing Spider-Man.

Und nicht zu vergessen: Die ersten 50 Käufer bekommen jeweils zwei Tickets für die Premiere des zweiten Teils. ;)

Aha nix für mich bis auf Teil 2 nix brauchbares dabei.

habe am 18 geburtstag :D wäre cool ! :)

Wäre das schön es nächste Woche schon zu bekommen. Bisher nennt o2 aber immer noch den 23. als Termin.

Reeen schrieb:
Wäre das schön es nächste Woche schon zu bekommen. Bisher nennt o2 aber immer noch den 23. als Termin.

Mein Bruder bekommt sein Z2 schon Montag bei Vodafone, die listen das schwarze als sofort lieferbar.

Muss mich auch noch gedulden aber was solls Vorfreude ist die schönste Freude :D

Ah nice :D
Ja berichte dann mal. Ein kleinwenig Hoffnung habe ich ja auch noch es vor Ostern noch zu bekommen

Barnabass schrieb:
habe am 18 geburtstag :D wäre cool ! :)

Melde dich per PN - ich schick Dir ein original Sony Gratis-Cover für das Z2 aus der Vorserienproduktion - nichts besonderes, gibt es aber nicht zu kaufen.

(Falls einer von den "Lustigen" hier auf die Idee kommt: nein, es ist nicht kaputt oder dgl. Einfach ein "Bumper" der mal zum Testen für das Z2 herangezogen worden ist) :)

LG Q.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Meins wurde heute morgen auch von Vodafone versendet :)
Vorraussichtliche Lieferung is für Morgen angegeben :D Nur blöd das morgen Sonntag ist xD!
Montag wird es defintiv da sein :D

• Danke
Reaktionen: Reeen und Morgainelefay
Edit: Wurde schon gepostet

Das klingt doch super. Dann bin ich ja mal gespannt ob sich die Probleme mit den Spaltmassen bewahrheiten. Ich habe meins bei Otto bestellt (15% Rabatt). Dort steht noch 3 Wochen warten :sad:

Würde es ja bei O2 bestellen aber der Preis so wie Branding schrecken mich ab. Und dort steht auch noch 23.04.

Ich bin so ungeduldig wie ein 9 Jähriger, 1 Tag vor Weihnachten.... :razz::razz:

@Stefan2108
Haste das schwarze bestellt? Und wann? Ich warte noch auf meine Email. Hab das weiße bestellt, das ist anscheinend noch nicht bei Vodafone lieferbar.....so ein ganz klein wenig bereue ich es grad das weiße bestellt zu haben.
Aber nur eine winzige Kleinigkeit :cool:

Ja, dieses Weihnachtsgefühl hab ich auch im Moment :D
Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

@Morgainelefay War am Dienstag im Vodafone Shop und hab mein Vertrag verlängert, bestellt hab ich es in schwarz :) Und sms kam heute morgen das es versendet wurde! Kannst dich ja bei Vodafone einloggen und schauen wie es mit deinem Bestellstatus aussieht :)

Nein, kann ich leider nicht. Ich bekomme immer gesagt ich soll meine Daten überprüfen oder es später noch mal probieren :mad:

Eins von unseren Z2 in schwarz ist angekommen und ein weiteres in weiß müsste Montag oder Dienstag kommen. Versand durch Vodafone

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Schon ne Versandtbestätigung von VF fürs weiße bekommen?
Ich hab gestern mal die Hotline angerufen und in meine Bestellung einsehen lassen weil ich das ja online nicht kann. Antwort: wir erwarten eine Lieferung mitte KW16, das kann Mi.oder Do sein. Jeh nachdem wegen Ostern kanns Sa noch reichen oder aber Di oder Mi KW17 werden.
Meinen Hinweis, das welche der schwarzen Modelle schon verschickt wurden, ließ sie allerdings unbeachtet.
Ich drück uns echt die Daumen das es vor Ostern kommt. Währe für mich toll, da ich Ostern eh arbeiten muss....:sly: