Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

• 989 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
system02 schrieb:
Das Z2 sieht aus wie ein etwas abgerundetes Z. Mir gefällt das Z1 rein optisch echt besser.

Meinst du ein abgerundetes Z oder ein abgerundetes Z1?

Mir gefällt schon mein Z1 aufgrund der Rundungen nicht mehr so gut wie mein Z. Wenn es jetzt noch "runder" wirkt, wäre das optisch schon ein Schritt zurück für mich.

Es liegt dadurch aber auch etwas besser in der Hand. "Eckig" ist es ja immernoch.
Ich denke Sony hat da einen guten Kompromiss gefunden.

hova schrieb:
Im XDA forum sagt jemand das er ein 1080p video über 14 stunden laufen gelassen hat, wohl von 100 prozent abwärts auf 40% Bildschirmhelligkeit.
Wenn das wahr ist scheint es etwas besser zu sein als das LG G2 das den test etwas über 10 stunden mitmachen kann.

Über Self-Refreshing des Screens wird ja auch hitzig diskutiert.
Das G2 und M8 sollen das wohl haben, beim Z2 ist man sich (noch) nicht ganz sicher. Die Technik war mir bisher nicht bekannt, höre jetzt im Zuge des M8 zum ersten mal davon.

AnandTech | Understanding Panel Self Refresh

Laut eine Forum aus Singapur hat das weiße mit schlechten oder schiefen Spaltmaßen zu kämpfen. Ich glaube aber dass das unabhängig von der Farbe ist, nur sieht man das bei dem Weißen halt extrem (schwarzes Frontdisplay auf Weißem rahmen). Ich hoffe es ist nur die ersten Charge betroffen denn insgesamt gefällt mir das Weiße sehr sehr gut!!

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Ich war heut in einem der O2-Shops, die das Z2 laut O2 Website schon bekommen haben und die hatten keins!
Schiebung! :mad:

Das selbe in Leipzig. Sie meinten das die List für das HTC war. Ich will es so gerne mal in der Hand haben.

Desshalb hat die liste wohl auch den Dateinamen htc-one-pdf.pdf

Log schrieb:
Laut eine Forum aus Singapur hat das weiße mit schlechten oder schiefen Spaltmaßen zu kämpfen. Ich glaube aber dass das unabhängig von der Farbe ist, nur sieht man das bei dem Weißen halt extrem (schwarzes Frontdisplay auf Weißem rahmen). Ich hoffe es ist nur die ersten Charge betroffen denn insgesamt gefällt mir das Weiße sehr sehr gut!!

Quelle?

Ich habe jetzt schon 1-3 Unboxing gesehen, wo nicht nur der Ladedock nicht enthalten war sondern auch die Noise-Cancelling-Kopfhörer nicht, anstatt dessen nur ein stinknormales Headset...

Weiß da wer etwas drüber?

Das sind sicherlich nur Vorseriengeräte oder für Tester zusammengestellte Geräte. Im Lieferumfang stehen die KH ja explizit drin, dann werden sie auch dabei sein. ;)

Die NC Kopfhörer sind auf jeden Fall dabei (zumindest im deutschen Raum). Die Docking wird aber nicht dabei sein denke ich.

Ich war dann heut im anderen Essener Shop und auch da kein Z2 ...*schnief* :unsure:

Dass man das Z2, wie auch schon das M8, vorab in einem O2-Shop anschauen kann, scheint wohl eine Ente zu sein.

Keine Ahnung, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Habe es gestern in Kiel versucht, aber auch dort gab es natürlich kein Vorführgerät.

Was das Forum hier angeht war ich das :D

Aber ich bezog mich dabei auf einen offiziellen Blogpost von o2.
Sony Xperia Z2

Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich werde morgen Abend nochmal einen Shop in Hamburg aufsuchen und euch dann berichten.

Danke für den Link. Beim schnellen googlen habe ich eine Meldung auf BestBoyz gefunden und ich glaube auf Cachys Blog stand es auch. Aber die haben sich vermutlich auch auf den offiziellen Blogpost von O2 bezogen.

Im Dateinamen des PDFs, das alle Läden auflistet, die das Z2 haben sollten steht auch "htc one". Am Ende also kein Wunder, dass es kein Laden hat.

Du kannst ja dann mal berichten ob "Gaps" zu sehen sind :D

Gucken ob Amazon auch was verschickt ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App