Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

• 989 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich traue dem Ganzen auch nicht so recht. Habe jedenfalls gerade erstmal die Bestellung für die Docking bei Amazon wieder storniert und hoffe das Beste. :cool2:

Ist ja keine große Sache die Docking dann noch nachträglich zu ordern.
ich habe mir gerade ein deutsches unboxing vom Tablet angesehen, da ist keine Docking Station dabei.

Ein Link wäre schön.

Die Docking Station ist bei uns nicht dabei! Siehe Amazon Lieferumfang

Reeen schrieb:
War dem Z1 eine Docking Station beigelegt?

Beim z war sie dabei :)

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Kielo schrieb:
Kann man denn annehmen, dass die Docking auch hierzulande beigelegt wird?

Zumindest im Sony Xperia Store steht davon nichts:

Lieferumfang

• Ladegerät EP880
  • Media-Kabel
  • Kopfhörer mit digitaler Geräuschminimierung MDRNC31EM

Ich würde es schön finden wenn man sich entscheiden könnte ob KH oder Dock.
Wobei man den Dock eigentlich garnicht braucht Leute. ;)
Dank des magnetischen Anschlusses kann man auch einfach ein passendes Kabel für 6€ kaufen und gut ist. Das ging beim Z ja noch nicht weil der Anschluss nur zwei Kontakte aber keinen Magneten hatte. Deswegen war da ein Dock so ziemlich unumgänglich.

Ich hoffe schon, dass ein Dock dabei ist. Die teuren Kopfhörer sind laut Sony-Homepage dabei. Die Bilder sind nicht einmal so schlecht. Natürlich typische Handy-Bilder. Man muss aber dazusagen, dass der Fotograf vom Bildaufbau keine Ahnung hatte. Viele Fotos wirken besser wenn der Bildaufbau und die Aufnahmesituation einfach stimmig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen, wäre aber anzunehmen. Selbst wenn nicht würden auch schnell Kabel für das Z2 kommen.

Jein :winki:
Ich hatte es in einem meiner Kommentare erwähnt das beim Tablet keine Docking dabei ist und ein User hatte nach dem Link gefragt.

Kein Thema, der User war übrigens ich. ;)

Ich dachte nur, da die Diskussion hier in Richtung Dockingstation ja oder nein ging, du vielleicht aus Erfahrung heraus schließt, dass es sich beim Smartphone genauso verhält wie beim Tablet.

War nur eine reine Mutmaßung. Was Smartphones angeht wird das Z2 dann mein erstes von Sony. Ein Tablet hab ich bisher nie gehabt.

Letztlich finde ich die Lösung mit dem Kabel auch ganz gut, es geht mir in erster Linie um ein bequemes Laden. Dockingstation brauch ich nicht zwingend. Könnte man im Büro hinstellen aber das lenkt nur noch mehr ab wenn das Handy da so bequem steht :D also wenn keine Docking dabei ist bestelle ich für 8-10 Euro einfach das passende Kabel oder Adapter.

Also lassen wir uns überraschen was letztlich dabei ist. Auch wenn es mit der Docking im Lieferumfang nicht klappt bekommen wir ja immer noch das neue posthume Michael Jackson Album mitgeliefert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reeen schrieb:
Auch wenn es mit der Docking im Lieferumfang nicht klappt bekommen wir ja immer noch das neue posthume Michael Jackson Album mitgeliefert :lol:

Genau das ist das Killerargument pro Z2. Da kann sich Samsung, HTC, LG und wie sie alle heißen ein Scheibchen davon abschneiden :thumbsup:

schön aber ich hätte doch gerne das handy :D

Erst wird die Software geliefert Hardware kommt noch :D

Wahnsinn, so herum habe ich das all die Jahre noch nie erlebt. :biggrin:

Ich ehrlich gesagt auch nicht, überrascht mich auch was um ehrlich zu sein.