Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

• 989 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vodafone UK schrieb gestern im Forum das wohl alle Vorbesteller beliefert werden können und das es dort ab dem 14. Apr verschickt wird....
Das lässt ja hoffen....

Vllt gabs bei Media Markt mehr Vorbesteller als gedacht...oder sie bekommen weniger Geräte als geplant....

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kscblum
Guter Lieferumfang und echt schönes Gerät.

Wenn das in Europa auch so wäre, wäre das echt der Knaller. Denn genau das seh ich als große Stärke des Z2 im Vergleich zum S5: man muss sich kein Cover für induktives Laden kaufen, wenn man nicht immer den microUSB-Port öffnen will. Es geht auch über eine magnetische Schnittstelle (ich hab selbst diverse Macs gehabt, dort gibts ja mit MagSafe auch eine magnetische Schnittstelle für die Stromversorgung). Superoptimal wäre natürlich ein magnetischer Standard für Ladegeräte, aber da mach ich mir keine großen Hoffnungen.

Was den Auslieferungstermin angeht, legt sich Sony wohl selbst ein Ei. Als erster das Top-Geräte angekündigt, als vermutlich letzter ausgeliefert. Vorbestellen ist zwar nett, aber ich gebe nicht für ein Gerät knapp 700 Euro aus (ich weiß, ganz am Anfang konnte man um knapp 600 Euro bestellen), wenn ich weiß, dass es dann binnen weniger Wochen um mindestens 100 Euro fällt. Außerdem würde ich gerne Erfahrungsberichte von bekannten Seiten im Netz zuerst lesen. Denn die Youtube-Videos sind ja nur begrenzt aussagekräftig.

Naja bei Amazon kostet es immernoch 599 von daher einfach da vorbestellen. Denke Sony hat den Preis angehoben damit nicht so viele Vorbestellungen eingehen.

Neuigkeiten, Infos, Erfahrungen usw. können in Zukunft auch in der Google+ Community ausgetauscht werden, einfach mal nach "Sony Xperia Z2 (Germany)" suchen. Kriege den Link mobil nicht eingebunden... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dkionline und DEATHROW
Bei dem Unboxing-Video kann man den SAR-Wert auf der Folie lesen.

Steht dort 0,375 oder weiß jemand den offiziellen Wert?

Geiles Package, anständige Kopfhörer plus die Docking Station, plus noch bei einigen Händlern das Smartband dazu.

Der SAR-Wert würde mich auch interessieren.

Ich bin so heiß :( das Teil soll endlich rauskommen :D

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Wem sagst du dass. Liegt alles schon bereit schutzfolie...Dockingstation sollte auch bald kommen und super wetter für super Fotos!

Die weise Rückseite hat schon was, aber der weiße Rahmen gefällt mir weniger. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Ich habe mir das schwarze bestellt.

Kann man denn annehmen, dass die Docking auch hierzulande beigelegt wird?

Kielo schrieb:
Kann man denn annehmen, dass die Docking auch hierzulande beigelegt wird?

Kann man annehmen, Ja.
Mir fällt kein Grund ein, warum es in DE anders als in UK oder US sein sollte. Damit würde Sony bestimmt keine Sympathiepunkte in Deutschland sammeln ;-)

War dem Z1 eine Docking Station beigelegt?

@guga333 Darauf würde ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen!

Bestes Beispiel, die Ps4 Kamera wird in den USA mit nem TV Clip geliefert in Deutschland nicht... und muss seperat erworben werden knapp 20€ das teil!

Vielleicht bieten se ja jetzt überall das gleiche an :D
Was ich auch nicht verstehe, warum auf der Sony seite nicht angezeigt wird, was im Lieferumfang enthalten ist