H
herbX
Neues Mitglied
- 4
Evandure schrieb:Laber hier nicht soeinen Mist. Letztes Jahr habe ich mein XZ Anfang April bekommen.
Und was hat das jetzt mit dem Z2 zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evandure schrieb:Laber hier nicht soeinen Mist. Letztes Jahr habe ich mein XZ Anfang April bekommen.
DEATHROW schrieb:Die Benchmark Ergebnisse finde ich, trotz der Ausstattung etwas ernüchternd.
Android beta gama D schrieb:Die Benchmarks sind für die Tonne, und auserdem wurde ab Kitkat das Mogeln verhindert so das die Werte mehr Realer sind als sie es vorher beim S4 und Note 3 zum Beispiel waren.
Die erreichen nämlich jetzt auch deutlich weniger im Benchmark weil nicht mehr alle Kerne auf voller Power dafür laufen.
Also alles nur Marketing gedöns auf das man verzichten kann. Das Z2 wird schnell und flüssig sein.
Und die UI ist jede Wette flüssiger als die bei Samsung schon allein weil die nicht so voll geballert ist mit jedem Kram.