Log
Stamm-User
- 399
Einer der großen - Punkte beim S5 ist TouchWiz. Und die halbgaren Umsetzungen. Nichts funktioniert richtig...Siehe Fingerprint. Wenn Apple nen 5 Zoll Gerät hätte wäre es gekauft aber sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FlorianZ schrieb:Also auch wenn ich eigentlich ein Sony Fan bin, werde ich vermutlich das S5 kaufen.
Warum?
Das S5 hat keine Rückseite aus Glas. Ich für meinen Teil nutze mein Handy ganz gerne ohne Hülle, und da ist mir das mit der Glasrückseite fast zu gefährlich, und eine Reparatur teuer.
Außerdem konnte ich bisher bei jedem meiner Handys eine abnahme der Akkukapazität über die Jahre feststellen. Bei Samsung hau ich mir selber einen Akku rein und gut ist.
Vermissen tu ich aber den guten Stereo Lautsprecher des Z2.........aber irgendwelche Abstriche muss man ja machen.
Dazu hab ich mir aus China eine Schutzfolie aus Glas für die Vorder und Rückseite bestellt