Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

• 989 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herbX schrieb:
Wie wird das bei Amazon gehandhabt? Können die meine Vorbestellung des Z2 zum Preis von 599€ stornieren?

Wenn du es vorbestellt hast wirst du es auch zu dem Preis bekommen zu dem du es bestellt hast!!!
Ausnahme ist, wenn der Preis fallen sollte, also in dem Fall unter 599€, dann bekommst du es billiger, steigen kann der Preis aufjedenfall nach einer Bestellung nicht mehr!
Das Garantiert Amazon ja auch.

Neckermann ist besser

lupus_infabula schrieb:
Anscheinend bekommen Kunden die es bisher auf der Sony Seite noch für 599 vorbestellt haben es auch zu dem Preis. Und ich denke auch mit dem Armband dazu :)
Sony hebt Preis für Xperia Z2 kräftig an

Ich kann das so bestätigen. Hatte heute Mittag Kontakt mit dem Sony Shop, sowohl per Chat als auch telefonisch. Mir wurde beide Male bestätigt, dass die Vorbesteller im Sony Shop nicht von der Preisveränderung betroffen sind (also 599 EUR bezahlen) und auch das Armband (für 1 EUR) erhalten.

Die Dame sagte übrigens auch, eine Auslieferung werde definitiv nicht vor April starten, die Angaben die seit einigen Tagen im Netz bzgl. März kursieren konnte sie nicht bestätigen.

haben sie nicht gesagt weshalb es diese preiserhöhung gibt?

Interessiert mich nicht, hab ich deswegen auch nicht gefragt, zumal die im Shop mit der Preisgestaltung nichts zu tun haben.

FlorianZ schrieb:
Argh mich nervt es das es bei O2 nicht vorbestellbar ist.

Muss ich doch überlegen ob ich es ohne Vertrag kaufe.......

Also Ich hab es mit O2 Vertrag bestellt. Auf Sparhandy.de

Ja das mein ich ja nicht.
Ich will es über einen MyHandy Vertrag bei O2 kaufen, meinen Handyvertrag habe ich lieber bei Congstar.

Ich habe jetzt bereits mehrfach gelesen das Leute einen Liefertermin genannt bekommen haben, und zwar irgendwann in der nächsten Woche.
Das wäre ja eigentlich früher als geplant oder?

Nun ja, im Moment schwanken die Liefertermine bei Ende März, Anfang April bis mitte April.
So weit ich das verfolgt habe ist da auch bei Sony von Ende März bzw Anfang April die Rede. Offiziell von Sony hieß es Anfang April, frag mich aber nicht mehr wo. Wurde irgendwo verlinkt.

Zumindest weißt du aber, das es das Z2 bei O2 geben wird. Denn in der Vorschau haben sie es drin.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Hmm da das s5 und one beide bis zum 4'4 erhältlich sein soll sollte das z2 auch nicht mehr lange brauchen :(

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Seite gibts nicht, bitte fixen thx

• Danke
Reaktionen: Fabipro
So, one wurde gezeigt, s5 und Z2 sind bekannt. Was spricht für und was gegen bestimmte Geräte? Und warum wird das s5 am ende doch wieder die Nase bzgl Verkaufszahlen haben?

Warum weils eben ein Sammy ist, egal was die bringen die meisten fahren drauf ab deswegen.
Mag sein das ein S5 nicht schlecht ist. Auch die Communty von Sammy ist wirklich stark. Brauchst nur schauen was da alles an Custom Zeug aus dem Boden springt.
Und schau dir dagegen das Z1 zum Beispiel an, viel ist da nicht los das allgemein interesse ist recht mau oder nur kurzzeitig.
Das war bis jetzt hier bei allen Sony Geräten der Fall das es einen Abfall an interesse gab.
Musst du also wissen was dir besser gefällt oder dich neugierig macht.
Selbst wenn du dir das G2 anschaust ist aus Coustom Seite viel mehr los. Sieht man auch jetzt am Kikat Update.
Die begeisterung oder Diskussion bei nicht Sony Geräten ist höher. Bei Sony hat man es zu Kentniss genommen das es da ist, und schon ist es auch wieder fast Ruhig um Kitkat.

Für das Z2 spricht das
Gutes Display
Wasser und Staubdicht
Stereo Lautsprecher

Für S5
Wasserdicht glaub ich jetzt
Tolle User Communty / Custom Szene
Akku wechselbar
Kein Glas auf der Rückseite
Leicht selbst reparierbar weil es sich leicht öffnen lässt
Gute Kamera wenn sie nicht defekt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auch wenn ich eigentlich ein Sony Fan bin, werde ich vermutlich das S5 kaufen.

Warum?

Das S5 hat keine Rückseite aus Glas. Ich für meinen Teil nutze mein Handy ganz gerne ohne Hülle, und da ist mir das mit der Glasrückseite fast zu gefährlich, und eine Reparatur teuer.
Außerdem konnte ich bisher bei jedem meiner Handys eine abnahme der Akkukapazität über die Jahre feststellen. Bei Samsung hau ich mir selber einen Akku rein und gut ist.

Vermissen tu ich aber den guten Stereo Lautsprecher des Z2.........aber irgendwelche Abstriche muss man ja machen.

Deswegen meide ich auch die ganze Z Serie wegen dem Glas auf der Rückseite. Einen Akkudeckel bekommt man für 10 € neu.
Diese Glasrückseite reparieren zu lassen, geht schon in die 100er rein.