Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

• 989 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich liebe meinen Kleinen Rand an meinem ZL ,besser als beim Z/Z1 finde ich den auf jeden Fall.
Nur warum Sony sein Z1 schon in Rente schicken will verstehe ich nicht, das die sich selbst schon oft wiedersprochen haben ist mir auch schon aufgefallen.
Aber laut der Nummer D6503 scheint es ein ZL Nachfolger zu sein weil C 6503 ist mein ZL. Aber so richtig gefallen tut mir das Teil nicht.
Die Kamera jor das Bildrauschen ist mir bei Sony zu extrem, da hat auch 4.3 nix geändert und auch die neue Kamera Anwendung nix.
Das kann leider ein billiges Alcatel von meiner Freundin besser.

tiicher schrieb:
Das Z1 ist um Welten besser als das Z,in jedem Bereich.

Selten so gelacht: Habe beide Geräte und sowohl der Lautsprecher als auch die Sprachqualität sind beim Z1 wesentlich schlechter als beim Z!
Hoffen wir, dad Sony beim Z2 endlich wieder mehr Qualität an den Tag legt.

System02,

habe auch beide Geräte und kann das überhaupt nicht bestätigen,beides was du ansprichst ist bei mir mindestens genau so gut oder besser.
Die Sprachqualität ist deulich stärker.
Dann solltest du dein Z1 untersuchen lassen.

Und die Kamera macht bei low Light die besten Bilder,was so ziemlich jeder Test beweist.

system02,
wirklich viele sind es nicht die ein Problem haben.

Nochmal,unter "Anrufeinstellungen" ist der Equalizer mit "weich" die Beste.

Das Problem was ich sehe, Sony Geräte werden mir langsam zu gleich fast alle die selben Display größen. Fast alle Staub und Wasserdicht keine Frage das ist ne schöne Sache.
Aber auf Dauer wird es langweillig neue Modelle anzusehen. Warum ? Weil man fast alles vom Vorgänger kennt.
Da fällt mir irgendwie der Wow sieht gut aus oder Wow das hat Sony klasse gemach Effekt.
Die Geräte sind Solide aber driften grade was ins langweillig sein ab.

Ist doch bei allen androiden so..
Sobald ein neues design entwickelt wurde, wirds beibehalten...

Langweilig, öde und vorhersehbar.
Deshalb wechsel ich, sobald es mein Geldbeutel zulässt, zu Nokua.

Ne LG zum Beispiel versucht immer mal wieder mit anderen Designs Motorola die Zeit so sie in Europa Aktiv sind waren auch.
Aber zurück zum dem Z2 ich finde es ziemlich unnötig jetzt schon an ein Z2 zu denken, wenn das Z1 nicht mal wirklich alt ist.

Das Sony seine Flaggschiffe schnell in Rente schickt ist doch nichts Neues.

Ne das nicht gefällt mir Persöhnlich an denen überhaupt nicht. Deswegen würde ich auch kein Z2 kaufen. Es gibt keinen Mehrwert denn das Gerät hat.

Ein Sony Xperia Z(1) in der Größe vom Galaxy Note 2 wurde ich mir wohl kaufen, aber leider gibt's da ein Lücke zwischen Z und Z Ultra...

Dem Gerät her gefällt es mir schon sehr und auch die Größe ist mich genau die Richtige .
Weiß man eigentlich wann es dann ca. in den verkauf geht .Vorgestellt soll es ja ende Februar .

Mal eine Allgemeine Frage zu Sony ,wie ist den der Empfang und die Haptik ?

Sowas kann man nicht verallgemeinern, das ist von Model zu Model unterschiedlich.
Bei meinem Z1 ist alles Super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich gut an wenn es bei dir super läuft .Weil möchte halt gerne mal einen anderen Hersteller ausprobieren .
Hab aktuell das S4 aber denk nicht das ich bei Samsung bleiben werde .Und einfach Sony mal die Chance geben .

Ein Kollege von mir hatt ebenfalls das Z1, und bei ihm ist auch alles inordnung.
Nur weil jemand mal ein Montagsgerät erwischt hatt heißt das nicht das jeder solche Probleme hat.
Reklamieren, neues bekommen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir voll und ganz zu .Für wars gibt es den die Garantie .Ist natürlich ärgerlich aber versteh da manche echt nicht .

Seh das jetzt nicht so eng ,kann bei jedem Gerät passieren das man mal so ein Gerät bekommt wo nicht gleich auf Anhieb funktioniert .

Aha sehen ja nicht übel aus, über die Blende selbst ist noch nichts bekannt oder ?

Nix besonders, Sony Typisch wie immer halt, bis auf paar neue Sachen durch Kitkat. Aber so vom Gerät er langweillig.
Da die ganze Z Reihe sich ja fast in allem immer ähnlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: