C
cihantt
Neues Mitglied
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Hallo zusammen,
Ich habe folgende Probleme gehabt und musste deshalb eine Kulanzanfrage an Sony schicken, was, mir vom Händler empfohlen wurde, und würde gerne wissen was ihr dazu meint. Ob ich ein neues Gerät bekomme...?
Danke im voraus.
Nun zur Sache:
Hallo SONY Support Team,
nach mehrmaligem Defekt, habe ich mich entschieden mit Ihnen Kontakt
aufzunehmen.
Ich habe seit dem ersten Tag an Probleme mit dem Gerät (Xperia Z2 weiß).
Und zwar habe ich mir dieses Jahr Ende Mai das genannte Gerät über den Online
Shop von Media Markt bestellt und habe leider ein beschädigtes Gerät erhalten,
welches mir in dem Media Markt vor Ort umgetauscht wurde.
Etwa vier Monate später (09.14) habe ich das Gerät über den Xperia Care
Service zur Reparatur (W-Support) geschickt, weil das Gerät eine defekte
Vibrationshardware hatte.
Daraufhin habe ich ein neues Gerät zugeschickt bekommen, welches ich leider
nochmal zur Reparatur schicken musste (10.14), weil es einen Pixelfehler im
oberen rechten Displaybereich bei schwarzem Hintergrund hat.
Einige Tage später bekam ich das Gerät mit der Bemerkung, dass der von mir
angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden konnte. Anschließend bin ich zum
Media Markt gegangen und habe mein Problem dort geschildert. Der
Mitarbeiter konnte den Pixelfehler erkennen und hat das Gerät nochmal zur
Reparatur an W-Support geschickt.
Eine Woche später kam das Gerät wieder mit der selben Bemerkung an.
Das Gerät ist momentan noch im Media Markt.
Ich habe seit einem Monat kein Handy.
Allein die Tatsache, dass ich das Gerät kaum benutzen konnte und der Preis immer
günstiger und günstiger wird, während ich weiterhin 599 abbezahlen muss (Online
Finanzierung), geht mir ziemlich auf die Nerven. Vor allem das Hin- und
Herschicken!
Ich bitte Sie nun, mir schnellst möglich ein vollfunktionfähiges Gerät zu
schicken!
Meine Daten:
...
...
...
...
Hier nochmal die IMEI-Nummern der Geräte, die ich bekommen hatte:
1. Gerät (beschädigt): 35.....
2. Gerät (Vibrationsdefekt): 35....
3. Gerät (Pixelfehler): 35....
.....
Dies habe ich an Sony per Fax geschickt. Was meint ihr? Neues Gerät oder nicht?
Gruß
C. Turgut
Ich habe folgende Probleme gehabt und musste deshalb eine Kulanzanfrage an Sony schicken, was, mir vom Händler empfohlen wurde, und würde gerne wissen was ihr dazu meint. Ob ich ein neues Gerät bekomme...?
Danke im voraus.
Nun zur Sache:
Hallo SONY Support Team,
nach mehrmaligem Defekt, habe ich mich entschieden mit Ihnen Kontakt
aufzunehmen.
Ich habe seit dem ersten Tag an Probleme mit dem Gerät (Xperia Z2 weiß).
Und zwar habe ich mir dieses Jahr Ende Mai das genannte Gerät über den Online
Shop von Media Markt bestellt und habe leider ein beschädigtes Gerät erhalten,
welches mir in dem Media Markt vor Ort umgetauscht wurde.
Etwa vier Monate später (09.14) habe ich das Gerät über den Xperia Care
Service zur Reparatur (W-Support) geschickt, weil das Gerät eine defekte
Vibrationshardware hatte.
Daraufhin habe ich ein neues Gerät zugeschickt bekommen, welches ich leider
nochmal zur Reparatur schicken musste (10.14), weil es einen Pixelfehler im
oberen rechten Displaybereich bei schwarzem Hintergrund hat.
Einige Tage später bekam ich das Gerät mit der Bemerkung, dass der von mir
angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden konnte. Anschließend bin ich zum
Media Markt gegangen und habe mein Problem dort geschildert. Der
Mitarbeiter konnte den Pixelfehler erkennen und hat das Gerät nochmal zur
Reparatur an W-Support geschickt.
Eine Woche später kam das Gerät wieder mit der selben Bemerkung an.
Das Gerät ist momentan noch im Media Markt.
Ich habe seit einem Monat kein Handy.
Allein die Tatsache, dass ich das Gerät kaum benutzen konnte und der Preis immer
günstiger und günstiger wird, während ich weiterhin 599 abbezahlen muss (Online
Finanzierung), geht mir ziemlich auf die Nerven. Vor allem das Hin- und
Herschicken!
Ich bitte Sie nun, mir schnellst möglich ein vollfunktionfähiges Gerät zu
schicken!
Meine Daten:
...
...
...
...
Hier nochmal die IMEI-Nummern der Geräte, die ich bekommen hatte:
1. Gerät (beschädigt): 35.....
2. Gerät (Vibrationsdefekt): 35....
3. Gerät (Pixelfehler): 35....
.....
Dies habe ich an Sony per Fax geschickt. Was meint ihr? Neues Gerät oder nicht?
Gruß
C. Turgut
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