Rotes Dreick für Hintergrunddaten geht nicht weg

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gene

Stamm-User
21
Hallo,

ich hab beim z2 die Hintergrunddaten abgeschalten und nun ein rotes Dreieck in der Benachrichtigungsleiste. Das soll weggehen, wenn man für Android OS die Benachrichtigungen abstellt. Geht aber nur kurz weg und ist nach einer weile wieder da. Der Haken bei Android OS bleibt aber weg. Geht das auch anders?

Das ist meines Wissens leider ein dauerhafter nerviger Hinweis das due Hintergrund daten deaktiviert sind. Du kannst das meines Wissens nur umgehen indem du den haken weg machst und in der liste die einzelnen apps direkt beschraenkst

Aaskereija schrieb:
indem du den haken weg machst und in der liste die einzelnen apps direkt beschraenkst

Das sagt mir nichts. Meinst du in der gleichen Einstellung wo ich Android OS (das hat das Dreieck verschwinden lassen) für die Benachrichtigungen deaktivieren kann? Da gibt es keine einzelnen Apps.

Oder meinst du den Haken lassen und die Synchronisation der ganzen Apps abschalten (das steht dann aber an irgendeiner anderen Stelle, die ich grad vergessen habe).

Dort wo man den Datenverbrauch sieht, sind unten die Apps gelistet die am meisten verbrauchen, wenn man auf die klickt kann man die Apps einzeln für den Hintergrund beschränken, nicht nur im meno (3 punkte) allgemein