[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Update
habe soeben den Full Screen Caller Mod in den Thread #1 eingepflegt
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Hab die v2 nun drauf, die gefundenen Bugs sind behoben, neue habe ich noch nicht gefunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Update
Mod Bereich in dem ersten Thread überarbeitet und aktuallisiert
 
So sieht es gut aus, kurze Frage, sollte es nicht noch den fullscreen caller mod in Black geben? Oder spielt das keine Rolle mehr ob Black o white?
 
Ist mir auch aufgefallen, aber plötzlich gibt es dazu im XDA Thread keinen Hinweis mehr.
 
Ich werde es einfach mal testen und gebe dann Bescheid.

Edit: es ist der weiße, macht auch die Kontakte Übersicht wieder weiß, auch die Datei heißt white schade. Hab mein Backup wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Es wird noch ein update geben auf ExistenZ Y v2.5.0 vor dem Android update auf 5.1.1

eXistenZ Y v2.5.0 is nearly done
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Mir ist bei dem neuen Black Mod noch ein (Farb) Fehler aufgefallen und zwar wenn man den Power Knopf lange drückt geht ja ein Menü auf um das Handy auszuschalten, neu zu Starten oder einen Screnshot zu machen. Einige Symbole sind dort weiß auf weißen Hintergrund und somit sehr unkenntlich.



Die rot umrandeten Symbole sind weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch aufgefallen, nur dachte ich das es eventuell an meinen Black steel Design liegt. Aber wenn du das auch hast liegt es wo daran, glaube aber das schon gelesen zu haben bei xda und es in der v3 gefixt wird. Die kommt aber erst nach dem 5.1.1 also eXistenZ Y v3.0.0

Mir fehlt auch das erweiterte Neustart Menü, boote jetzt immer mit ndrUtils ins recovery.
 
Changelog v2.5.0

eXistenZ Y v2.5.0 pre-changelog

• Fully deodexed all with latest dex2oat jar
• Lockscreen shortcuts bug fixed.
• Add ability to hide Network traffic arrows.
• Add Lockscreen Weather with many options.
• Add Volume to Wake up screen option.
• Add Volume Music Control, long press volume rocker to skip tracks when screen is off.
• Add Long press Back Key to kill app.
• Some code optimization.
 
Digger T schrieb:
Ja das ist mir auch aufgefallen, nur dachte ich das es eventuell an meinen Black steel Design liegt. Aber wenn du das auch hast liegt es wo daran, glaube aber das schon gelesen zu haben bei xda und es in der v3 gefixt wird. Die kommt aber erst nach dem 5.1.1 also eXistenZ Y v3.0.0

Mir fehlt auch das erweiterte Neustart Menü, boote jetzt immer mit ndrUtils ins recovery.
Quicktoggles, auf reboot klicken, es wechselt zu recovery, lange draufklicken und schon bootet es ins recovery
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Moin, die v2.5.0 kommt heute noch, er lädt sie gerade hoch.

@rohorubo danke für dein Beitrag aber ich finde da nichts bei quicktoggles. Edit jetzt hab ich das toggle drin und es geht danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Freut mich, dann dauert es auch nicht mehr so lange bis Version 3 kommt. :)
 
Update auf Version 2.5.0 veröffentlicht

Downloadlink siehe Beitrag #1
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Funktioniert bei Euch das Wetter aufm Lockscreen? Habe Dirty Flash gemacht.

Edit: man muss in den Einstellungen die "Digitale Uhr" für den Lockscreen auswählen, dann klappts auch mit dem Wetter aufm Lockscreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
 
Abhilfe lt niaboc79 auf xda

Select Digital Clock, others clocks haven't enough space to add the weather.

ec40842af10b99b5833281102fb4d62b.jpg


e6a0fe3a59d88e554d15460fbeed14bd.jpg
 
Und die Infos zu Version 3.0:
"eXistenZ Y v3.0.0 will be based on 5.1.1 and will take a few weeks of works."
 
Könnt ihr durch drücken des Kameraknopfes in der Kamera App Bilder aufnehmen, oder hört ihr dann auch eher nur den Lockscreenton und es passiert nichts?
 
  • Danke
Reaktionen: rohorubo

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.470
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.933
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten