[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Das wäre sehr nett ( es reicht ja die Kontakt App hoch zu laden ), dann könnte jeder der mag diese System App austauschen.

Das nächste was ich entdeckt habe ist zwar kein Bug aber die Namen seiner Favoriten Kontakte kann man schlecht lesen.

In dem Foto unten geht das ja noch eingermaßen wegen den weißen Hintergrund, aber wenn man dort Fotos seiner Favoriten hat geht nichts mehr zu lesen.


 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und Digger T
Danke hat geklappt. Hatte nur vergessen die permission richtig zu setzen. Aber danach top
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Super wwallace, das freut mich.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Und mal ein Dankeschön an wallace das er die Bugs bei xda gepostet hat und die in v2 gefixt werden. Englisch lesen geht bei mir aber schreiben nicht so :)

DANKE WALLACE
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und wwallace1979
Da geht es dir so wie mir .
Lasse das Meiste im Explorer übersetzen.
 
Update Ankündigung Full Screen Mod

So wie es ausschaut kommt bald der nächste Mod. es handelt sich um ein Full Screen Mod vom User Rajeev aus dem XDA Forum. Sobald ich mehr weiß geht es online

Friends

Here is the much awaited full screen caller mod for eXistenZ Y v2. All the apps taken from eXistenZ Y v2 rom only.. Pls don't flash this full screen caller mod in any other roms.. U will get a force close...

DOWNLOAD


Full Screen Caller Mod White :

eXistenZ Y v2 Add Ons By Rajeev Full Screen Caller White.zip - Google Drive


Full Screen Caller Mod Black : - Soon !


INSTRUCTIONS
  • Copy The Zip To Ur Phone
  • Flash It Via Recovery
  • Reboot The Phone
  • Set A New Photo To Your Contact
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
ah cool die Anrufer Bilder sind dann im Fullscreen. Geile Sache :D

 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
1 Link ist online und steht zum download bereit
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Brauchst du aber nur wwallace ohne Xposed, denn bei Gravitybox ist dieser Mod schon vorhanden.
LG Robby
 
Gibt es bei euch in der ROM noch die Möglichkeit für den Weißabgleich? (Unter Display zu finden)

EDIT:
Hab mein Problem gefunden.
Hatte mal ein Script durch laufen lassen, dass alle unnötigen System Apps deinstalliert aus dem System, darunter auch die whitebalancer App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das niaboc79 aber probiert seine Rom so zu.gestalten das man ohne xposed und dessen Module auskommen kann, weißt du robby oder?
 
Guten morgen, MadMurdoc wo bekommt man das Script? Oder hast du es selbst geschrieben? Weil ich würde auch gerne noch paar unnötige apps loswerden, weiß aber nicht genau welche man bedenkenlos löschen kann.
 
Ja schon wwallace1979 aber mann kann der Statusleiste nur ein Hintergrund Bild zuordnen wenn man mit der Gravity Box arbeitet.
 
Gibt es eig auch einen Navbar mod, wo die Rescent und Back Taste die Position getauscht ist? Ohne Xposed.
 
Moin, nicht das ich wüsste, einen 5 Button navbar mod gibt es im xda thread.
 
Ja den hab ich ja, nur is mein Daumen zu kurz.. :-D
 
Black ui V2 ist in der testphase.

Friends

Black ui v2 is ready and in final testing.. Will release when i have proper Internet connection.. Fixed maximum of bugs. Some bugs should be there. No more updates for black ui after v2 till official 5.1.1..


FEATURES v2


* Fully Black Themed Conversation
* Black Power Menu
* Fixed Phonebook Menu Color Bug
* Fixed Wifi Icon Bug In Settings
* Fixed Battery Usage In Settings
* Fixed Stamina Mod In Settings
* Fixed Theme Picker Color
* Fixed Calculator
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Was ich nicht verstehe an dem ganzen Black-Hype...sieht man im Sommer ja nix aufm Display
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.470
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.933
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten