[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Habe den Black Mod von deinem Xda Link schon mal geflasht. Ist jetzt alles in schwarz, ausser die Kontakte. Die hat er nicht bearbeitet. Desweiteren ist halt bei den Settings kein Existenz mehr vorhanden, aber der Mod ist ja auch nicht von Existenz. Mir persönlich macht das nichts aus, da ich eh nur über Xposed meine Einstellungen mache.
 
Hättest du mal bei xda geschaut da ist der mod jetzt komplett drin wenn ich das richtig gelesen habe :) also mit Kontakten und Existenz Einstellungen. Lade es gerade runter und teste mal.

Edit: installiert und alles Black, auch Kontakte, Telefon plus Existenz Einstellungen! Sehr geil endlich Existenz Black ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Hallo
Habe nach dem flash Vorgang von 1.5 eXistenZ auf 2.0 schwarz auf dem Display bzw denke ich es startet nicht. War das etwa ein Brick? Habe dann erstmal auf 4.4.4 flashen müssen dann recovery drauf damit ich überhaupt wieder alles herstellen kann
 
Du hast von 1.5 auf 2.0 geupdatet? Aber den Black Mod nicht installiert?
 
Jo, bedeutet aber das alles funzt. Sondern meine damit, dass ich gar nicht zum booten kommt
 
Digger T schrieb:
Hättest du mal bei xda geschaut da ist der mod jetzt komplett drin wenn ich das richtig gelesen habe :) also mit Kontakten und Existenz Einstellungen. Lade es gerade runter und teste mal.

Edit: installiert und alles Black, auch Kontakte, Telefon plus Existenz Einstellungen! Sehr geil endlich Existenz Black ;)

Weis jetzt nicht wo du das gefunden hast .
Ein Link für den Download wäre angebracht .
Danke
LG Robby
 
Kein Problem danke dir .
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
UPDATE

Habe soeben den BLACK MOD in den ersten Beitrag eingepflegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Würde mir jemand einen kleinen Tipp geben warum ich die Existenz V 2.0 nicht installieren kann bzw. Nach der Installation startet es nicht

Danke
 
Eventuell ein fehlerhafter Download. Check mal die

MD5 (v2.0.0): A2BEBF5D7952053FBEB2D32C4E1B982E

der Datei die du flasht.
 
Lade jetzt mal eine neue runter vom mediafire server. Vielleicht lages ja an Mega oder an meinen anbieter Unitymedia
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Falls es noch keiner bemerkt hat .
Die Black Kontakte sind unbrauchbar denn bei Einstellungen ist die Schrift auch schwarz und somit nicht mehr lesbar .
LG Robby
 
Das kann ich bestätigen. Aber vielleicht kommt ja bald v2 Des BlackMod
 
Ja das habe ich auch, aber wenn ich ein anderes Design nehme als Bsp blau dann kannst du die Schrift lesen. Ich habe das Black steel und kann auch nix lesen :)
 
Hier einmal mit Black steel und einmal mit blauen Design.
 

Anhänge

  • 1436287749032.jpg
    1436287749032.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 215
  • 1436287761815.jpg
    1436287761815.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 186
Wir meinten aber das hier und da ändert sich nix, egal welches Design man benutzt. Oben rechts kann man nichts lesen.

 
Ah ok sorry falsch verstanden. Dann wird das sicher noch gefixt wenn es jemand im xda thread meldet.
 
Habs mal gepostet, mal schauen wie darauf reagiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Ihr braucht nicht darauf zu warten.
Der Mod Ersteller hat doch eine eigene Rom und diese Kontakt App ist in Ordnung. Habe seine Rom geladen und die Kontakt App damit ersetzt. Wenn ihr wollt kann ich sie auch auf einen Server hoch laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.470
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.933
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten