[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Ich denke es liegt nicht an der ROM. Mein Telefon zuminderst hält so ca. 4 - 5 Tage bei mäßigem Gebrauch.
 
Bitte Schlüssel uns mal deinen "mäßigem Gebrauch" auf, auf so einen Verbrauch komme ich nur, wenn ich alles aus lasse was ein Handy smart macht ;-)
 
Hmm... Hab irgendwie auch ganz leicht den Eindruck, dass der Akku bei 4.25 schneller runter ist. Schaffe es gerade so über den Tag und mein Nutzungsverhalten hat sich nicht geändert seit den letzten Versionen.
 
Dann liegt es an irgendeiner App. Wie erwähnt einfach mit BBS den Verursacher suchen ;-)
 
Okay, versuche heute mal den Stamina Modus entsprechend zu konfigurieren (hatte ich nämlich noch nicht) einen schönen Tag euch.
 
Chaosraser schrieb:
Bitte Schlüssel uns mal deinen "mäßigem Gebrauch" auf, auf so einen Verbrauch komme ich nur, wenn ich alles aus lasse was ein Handy smart macht ;-)
Von all den dingen die das Handy smart machen ein bisschen. :) Ich nutze es nicht übermäßig, wenn es häufiger in gebrauch ist, komme ich auf 3 Tage, z. B. per BT Kopfhörer Musik hören.
 
Bitte back to topic.

Hier geht es um das Rom nicht um den Akkuverbrauch etc.
 
wwallace1979 schrieb:
Bitte back to topic.

Hier geht es um das Rom nicht um den Akkuverbrauch etc.

Gehört das nicht dann hier her, wenn die ROM gefühlt mehr Akku braucht? :confused2:
 
Inge2000 schrieb:
Okay, versuche heute mal den Stamina Modus entsprechend zu konfigurieren (hatte ich nämlich noch nicht) einen schönen Tag euch.
Hallo, habe nun den Stamina Modus einem Tag laufen gehabt und mein Telefon sogar etwas weniger als "normal" genutzt als sonst. Ich muss sagen, der Akku hat leider nur ähnlich lange gehalten wie ohne den Stamina Modus, ich hatte auch den Modus so konfigurieren, dass nur WhatsApp Internet Zugriff hatte bei gesperrtem Display. Vielleicht lag es ja auch eben daran (?). Ich werde dann mal dieses Analyse Tool herunterladen und ggf. berichten, es sei denn es wäre off topic... (?)
Schönen Abend noch
 
Servus,

ich bin noch auf der 3.5 Version. Als die 4.0.0 raus kam, hieß es, dass man eine fresh Installation machen soll. Nun lese ich auf im originalthread: [ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium | 4.2.5 | 24/10

From eXistenZ Y v3.x.x:
  • Reboot in recovery.
  • Flash the rom.
  • Flash update if available.
Nun frage ich mich ob ich doch die 4er einfach über die 3.5 drüber bügeln kann.

Jemand Erfahrung damit?

Grüße
 
Hab auch ich auch gelesen... Hab dann einfach geupdatet... Läuft
 
Habe nun auch einfach mal drüber gebügelt - bisher läufts :_)
 
Eben. Immer erst einfach testen. Läufts nich kann man immernoch nen clean installiert machen ;-)
 
Ab und zu feiert das Handy mit der neusten Version ein. Hat jemand von euch auch das Problem?
 
Auch das wird an einer App oder Einstellung von dir liegen. Hatte noch nich einen Reboot oder Freeze
 
Als ich im Playstore nach aus gesucht habe und ein bisschen gestöbert habe ist es schon 2 mal eingefroren
 
Mir ist aufgefallen das ops nicht mehr geht. Ich habe fast bei jeder App den Standort gesperrt, jedoch haben diese immer noch Zugang dazu,ist das bei euch auch so? Danke
 
Woher weisst du dass die zugang dazu haben?
 
sammo82 schrieb:
Als ich im Playstore nach aus gesucht habe und ein bisschen gestöbert habe ist es schon 2 mal eingefroren
sammo82 schrieb:
Ab und zu feiert das Handy mit der neusten Version ein. Hat jemand von euch auch das Problem?
Hey, hab das Problem auch ab und zu. Mach dann einfach den Mini "Affengriff" (ein / aus und Lautstärke +).
Hab heute mal den Androplus Kernel aufgespielt (wegen Quick Charge 2.0), mal schauen ob es mir weiterhin gelegentlich einfriert.
 
Black_Focus schrieb:
Woher weisst du dass die zugang dazu haben?
Man sieht die Zugriffszeiten wann die App auf den Standort zugegriffen hat. Im weiteren sind die Regler wieder zurück gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.472
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.937
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten