J
-jfk93-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Ich denke es liegt nicht an der ROM. Mein Telefon zuminderst hält so ca. 4 - 5 Tage bei mäßigem Gebrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von all den dingen die das Handy smart machen ein bisschen. Ich nutze es nicht übermäßig, wenn es häufiger in gebrauch ist, komme ich auf 3 Tage, z. B. per BT Kopfhörer Musik hören.Chaosraser schrieb:Bitte Schlüssel uns mal deinen "mäßigem Gebrauch" auf, auf so einen Verbrauch komme ich nur, wenn ich alles aus lasse was ein Handy smart macht ;-)
wwallace1979 schrieb:Bitte back to topic.
Hier geht es um das Rom nicht um den Akkuverbrauch etc.
Hallo, habe nun den Stamina Modus einem Tag laufen gehabt und mein Telefon sogar etwas weniger als "normal" genutzt als sonst. Ich muss sagen, der Akku hat leider nur ähnlich lange gehalten wie ohne den Stamina Modus, ich hatte auch den Modus so konfigurieren, dass nur WhatsApp Internet Zugriff hatte bei gesperrtem Display. Vielleicht lag es ja auch eben daran (?). Ich werde dann mal dieses Analyse Tool herunterladen und ggf. berichten, es sei denn es wäre off topic... (?)Inge2000 schrieb:Okay, versuche heute mal den Stamina Modus entsprechend zu konfigurieren (hatte ich nämlich noch nicht) einen schönen Tag euch.
sammo82 schrieb:Als ich im Playstore nach aus gesucht habe und ein bisschen gestöbert habe ist es schon 2 mal eingefroren
Hey, hab das Problem auch ab und zu. Mach dann einfach den Mini "Affengriff" (ein / aus und Lautstärke +).sammo82 schrieb:Ab und zu feiert das Handy mit der neusten Version ein. Hat jemand von euch auch das Problem?
Man sieht die Zugriffszeiten wann die App auf den Standort zugegriffen hat. Im weiteren sind die Regler wieder zurück gesetztBlack_Focus schrieb:Woher weisst du dass die zugang dazu haben?