[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Wenn dein Bootloader noch geschlossen ist, dann das Handy in den Fastboot Modus versetzen. Und mit Sony Companion Tool wiederherstellen. So mache ich das immer.
 
Danach altes nochmal von vorne
 
gibt es schon eine gerootete firmware als ftf? würde ja sehr viele schritte überspringen, soll ich dann vor dieser rom denn Bootloader öffnen?
 
stevent schrieb:
Leider komme ich nicht bis zum grün leuchten, er bleibt beim Sony logo stehen. ne beim ersten mal 4.0.0 und danach 4.2.5 und nach dem Bootloop factory reset und danach nur die 4.2.5.
Du musst schon 4.0 installieren bevor du überhaupt auf 4.2.5 gehen kannst.

Nein, es gibt kein gerootetes FTF File.
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Hey, ich hatte mal das selbe Problem (Start bis zum Sony Logo, ohne grünes leuchten), bei mir lag es an dem gesperrten bootloader. Musste diesen unlook Code bei Sony anfordern und hab den bootloader mit einer Software (nicht von Sony - Name fällt mir gerade nicht ein) entsperrt... Danach die Rom installiert... Aber es waren nach der Prozedur alle Daten weg (ausser sd Karte versteht sich)
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Du bekommst die Rom definitiv mit geschlossenem Bootloader aufs Handy
 
Eigentlich schon... Bei mir war es ein anderer Kernel... Hatte das TUT vorher nicht richtig gelesen
 
Ok bin wieder auf stock.
Also ich befolge jetzt diese Anleitung:
[Anleitung] Schritt für Schritt Rooting auf FW 23.0.1.A.0.167 & CustomROM
und nach dem recovery aufspielen mache ich nur noch:
  • Reboot in recovery, Wipe Data, Cache and Dalvik/ART Cache.
  • Flash rom.
  • Flash update
Dann passt alles oder?
brauche ich noch eine andere kernel oder läuft die rom gut auf der stock kernel?
 
Lasse den Kernel unangetastet, so wie er ist benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
alles genau nach der Anleitung gemacht und bin wieder im Bootloop drin ging jetzt bis zu den Blauen wellen und da läuft es unendlich weiter. Bin voll am verzweifeln.
Update:
jetzt mit power volume up ausgeschaltet kurz handy abkühlen lassen, dann gestartet und es läuft :scared::scared:
Danke für die Hilfe hier :biggrin::thumbup::thumbup:
 
Probiere mal erst 4.0 zu installieren. Handy starten und einrichten. Danach wieder ins Recovery und dann das Update
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hat jemand von euch seit dem Update auf 4.2.5 auch plötzlich einen erhöhten Akkuverbrauch ? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es erst seit dem Update so ist. Vorher hatte ich keinerlei Probleme damit und hatte das Gefühl das der Akku wesentlich länger durchhält als mit der normalen stock rom. Jetzt nehme ich morgens das Handy vom Netzteil und es ist binnen kürzester Zeit (ca 1 Std.) ohne groß was dran zu machen, schon bei 80 oder weniger %. Hat jemand das gleiche Problem ?
 
Ja, mein Handy muss jetzt jeden Abend an den Strom
 
Irgend ne Ahnung woran es liegen könnte ?
 
Schau doch mal im Menü unter Akkuverbrauch nach. Vielleicht findest du den Übeltäter schon dort.
 
Sieht alles normal aus :-\ Oder? Display bei 25 % weil ich halt gerade das Handy viel an habe und nach ner Lösung suche. Was mich aber echt wundert, ich habe jetzt nochmal die v. 4.0 geflasht und das Update weggelassen, aber der erhöhte Akkuverbrauch bleibt. Staminamodus an, Bildoptimierung aus, Helligkeitsregelung eh auf Auto stehen.
 

Anhänge

  • 1447158210389.jpg
    1447158210389.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 170
Ohne BBS kann man da nicht wirklich was sagen zu.
 
Hab mir jetzt bbs mal drauf geschmissen. Fällt jemandem etwas ungewöhnliches auf ?
Bin ein Newbie in dem Bereich
 
BBS
 

Anhänge

  • 1447160572432.jpg
    1447160572432.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 252
  • 1447160584227.jpg
    1447160584227.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 185
  • 1447160595862.jpg
    1447160595862.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 217
Nein, das musst du erst einmal einige Stunden laufen lassen. 6 Minuten sind zu wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: 390660

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.472
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.937
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten