[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Ja, meiner auch
 
Ich habe zwar die Existenz nicht mehr drauf sondern die pureX und UB, nach dem Flashen des stagefright Patch gehen auch keine Videos mehr. Rajeev bestätigt dies auf xda das es am Patch liegt. Ohne Patch kann ich Videos machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Temudjin
Und ich habe einen offenen Bootloader und habe mit der Kamera keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon eigenartig das es bei manchen trotz stagefright Patch funktioniert und bei anderen nicht.
 
Hallo, das Update auf die 3.5.0 lässt bei mir den "Home Lancher" abstürzen. Habe alles sauber installiert. Bin jetzt erst mal wieder auf die 3.0.0.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.
 
Keine Ahnung, aber der neue Launcher gefällt mirgendwie nicht so gut. Er bietet nicht mehr die Option standardmäßig die Google Suchleiste anzuzeigen.
 
Ich nehme den Nova launcher, der funktioniert wunderbar.
 
Ich habe heute eine Meldung über ein Sony Systemupdate (239,4MB) bekommen. Sollte ich es installieren oder sein lassen?
 
sammo82 schrieb:
Ich habe heute eine Meldung über ein Sony Systemupdate (239,4MB) bekommen. Sollte ich es installieren oder sein lassen?
Wenn Du Root etc alles verlieren willst, dann los!

Ansonsten warte, bis niaboc79 die V4 des Roms rausbringt. Kann nicht mehr lange dauern....erste Screenshots gibt es bereits auf XDA.
 
sammo82 schrieb:
Ich habe heute eine Meldung über ein Sony Systemupdate (239,4MB) bekommen. Sollte ich es installieren oder sein lassen?
Kann man die Meldung solange deaktivieren?
 
-jfk93- schrieb:
Kann man die Meldung solange deaktivieren?
Mit titanium habe ich update apk eingefeoren und weg war sie
 
Hat geklappt, nur das nicht "Einfrieren" konnte, musste deinstallieren sollte ja am Ende keinen Unterschied machen (Hoffe ich.)
 
Weiss jemand wie man an die existenz Wallpaper kommt? Will die auf meinem S3 auch nutzen!
 
Das sind die normalen von Sony. Also per Google sollte man das z.B. finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Jup. Hab die die ich wollte. Dachte die sind von niaboc. Danke!
 
Hey Leute wenn ich von einer sehr alten version (1.5) nun auf 3.5 updaten möchte. Kann ich doch ganz normal erst mal full wipe und dalvic cache clearen und eine clean installation von 3.0 zuerst machen und dann direkt hinterher 3.5 nur die zip ohne wipes installieren oder?
Und bei einem clean install wird ja alles gelöscht aber ich kann ja dann noch normal in die recovery rein und alles nach belieben flashen oder?

Liebe Grüße
 
Richtig
 
So habe gerade die 3.0 clean installiert aber habe auch das Problem mit den fehlenden Benachrichtigungen bei WhatsApp. Hier wurde kurz vom selinuxmodchanger geredet aber das hat mir nicht weiter geholfen weiß jemand sonst eine Lösung?

EDIT:
ist irgendwie verschwunden :) , habe auch auf 3.5 geupdated und alles läuft ohne probleme und es sieht wunderbar aus , TOP rom !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das neueste update installieren oder muss ich von 1.5 dann 2.0 usw. Machen?
 
Du musst Version 3 installieren und dann 3.5, da letzteres nur ein kleines Update ist und keine ganze ROM.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.472
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.935
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten