[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Ich rate vom dirty flash ab.
Bei mir brachte dies nur Probleme.
 
So das Update auf Version 3.0.0 wurde soeben eingepflegt.
 
Was mich am 3er Update etwas stört und auch irritiert, die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen werden nicht konsequent abgestellt. Man kann zwar Android sagen das diese nicht auf dem Lockscreen zu sein haben, aber irgendwas in der ROM lässt wohl ab und an genau diese Einstellung vergessen und man kann diese doch auf dem Lockscreen sehen.
 
Ich habe die 3.0.0 heute auch mal geflasht aber irgendwie stürzt sie regelmäßig ab so das nur ein neustarten über den roten Button abhilfe schaft. Kaum verändert man etwas an den Einstellungen (egal ob die existenz spezifischen oder Stockrom mäßigen) bleibt der Bildschirm stehen und nix tut sich mehr.
Werde sie mal eben neu flashen und danach berichten wie es sich dann verhällt.
 
Wie kann ich die Mods denn wieder deinstallieren?
Zum einen ist nicht alles Black, und die Benachrichtungen sind eine Qual, man kann nichts erkennen, da es viel zu hell ist. Hatte es hier auch angesprochen, aber keine Antwort dazu bekommen. Will die nun erstmal weg haben. Egal wenn's wieder Weiß ist, dafür kann ich dann die Benachrichtungen ordentlich lesen!
 
ROM neu drüber flashen.

Was mir auch aufgefallen ist, bei einigen Apps gibt es keine Head Up Notification mehr. Tritt bei mir mit WhatsApp auf.
 
Ernsthaft? Die komplette ROM drüberbügeln, nur um diese Blackmod Dingens wegzubekommen? Wie schlecht ist das denn.
 
Und worin besteht dabei das Problem? Das sind 2 Minuten und fertig. Hättest ja ein Backup erstellen können.
 
Viel zu umständlich. Für eine kleine Sache gleich die ganze Rom neu zu flashen. Ich hätte gedacht das wäre ähnlich wie mit einer stinknormalen App, die man einfach deinstallieren kann. Aber gut, im nachhinein ist man schlauer. Danke
 
Ist zwar etwas später geworden, aber jetzt läuft die Rom. Hatte nachdem Neustart der Rom vergessen in Selinuxmodchanger die Einstellungen zu verändern.
 
Ich habe die Rom gestern Abend auch noch clean geflasht, danach blieb das Handy aus... Nix ging mehr :( nun habe ich erstmal die 167 kk Version via flashtool wieder drauf aber bekomme sie nicht gerootet :( easy root Tool meint immer tr.apk fehlt.
 
wwallace1979 schrieb:
Ist zwar etwas später geworden, aber jetzt läuft die Rom. Hatte nachdem Neustart der Rom vergessen in Selinuxmodchanger die Einstellungen zu verändern.
Warum?
Bei mir war permissive von Anfang an.
 
Cilow schrieb:
Ernsthaft? Die komplette ROM drüberbügeln, nur um diese Blackmod Dingens wegzubekommen? Wie schlecht ist das denn.
Verstehe nicht ganz, denn die V3 hat doch keine Black Mods und man kann auch nicht die von der 2.6 flashen denn danach bleibt das z2 in einer Bootschleife. Ist aber auch logisch da dies ja 5.1.1 ist und somit die SystemUI von der 5.0.2 überschrieben wird.
Solange es für die V3 Rom noch keine Black Rom gibt lohnt es sich für mich auch nicht. Was man machen kann wäre die Black Apps von dem Mx Rom zu nehmen. Die Rom hat einen Aroma Installer und somit kann man alles abwählen beim flashen ausser die Blackmod Apps, aber es gibt wieder das Problem mit den Kontakten. Die Schrift wird weiß angezeigt und ist dann nicht sichtbar. Alles Andere geht.
LG Robby
 
Die 3.5 soll einen Aroma Installer bekommen wo auch Blackmod angewählt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Das wäre super.
Wird aber wohl noch dauern oder?
 
Er arbeitet an 3.5.
Wann diese erscheint ist nicht bekannt.
 
Okay
 
Robby57 schrieb:
Verstehe nicht ganz, denn die V3 hat doch keine Black Mods
Ich hab nicht die V3 drauf. Im 1. Post sind die Mods dabei, die man nachträglich installieren kann. Diese sind gemeint. Die scheinen für mich nicht ausgereift zu sein, da es noch ein paar Menüseiten gibt die nicht in Schwarz sind, oder halt die Benachrichtigungen. Die sind einfach unlesbar, total grausam.
 
Die Mods von Seite 1 sind auch nicht für v3.0.0 sondern für die v1.0.0 und diejenigen die auf BlackMods stehen sollten sich mal die Rom von Rajeev (= der Ersteller der BlackMods) anschauen.
 
Eine black mod für v3.0.0 wirds erstmal nicht geben, da der Entwickler dieser mods sein Handy versenkt hat (so hab ichs verstanden!)
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.470
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.933
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten