MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Ich rate vom dirty flash ab.
Bei mir brachte dies nur Probleme.
Bei mir brachte dies nur Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?wwallace1979 schrieb:Ist zwar etwas später geworden, aber jetzt läuft die Rom. Hatte nachdem Neustart der Rom vergessen in Selinuxmodchanger die Einstellungen zu verändern.
Verstehe nicht ganz, denn die V3 hat doch keine Black Mods und man kann auch nicht die von der 2.6 flashen denn danach bleibt das z2 in einer Bootschleife. Ist aber auch logisch da dies ja 5.1.1 ist und somit die SystemUI von der 5.0.2 überschrieben wird.Cilow schrieb:Ernsthaft? Die komplette ROM drüberbügeln, nur um diese Blackmod Dingens wegzubekommen? Wie schlecht ist das denn.
Ich hab nicht die V3 drauf. Im 1. Post sind die Mods dabei, die man nachträglich installieren kann. Diese sind gemeint. Die scheinen für mich nicht ausgereift zu sein, da es noch ein paar Menüseiten gibt die nicht in Schwarz sind, oder halt die Benachrichtigungen. Die sind einfach unlesbar, total grausam.Robby57 schrieb:Verstehe nicht ganz, denn die V3 hat doch keine Black Mods