[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Nach langer Zeit bin ich jetzt auf Lolipop umgestiegen. Hab alle Mods drin. Im Sperrbildschirm kommen zwar die Nachrichten, aber a) ohne Ton (bei Whatsapp zB) und b) nicht wirklich lesbar, da der Hintergrund Schwarz ist und die Nachrichten Weiß auf Grau erscheinen.

Auch bekomme ich keine Benachrichtigungen bei Whatsapp oder Gmail. Erst wenn ich das Z2 entsperre oder in die jeweiligen Apps reingehe.
Könnte das evtl was mit LBE was zutun haben? Dort sind die genannten Apps nicht blockiert.
 
Moin, so der Urlaub ist vorbei von niaboc. :)

Some news
Added the Slim Recent Panel

ca2aab42ac3c2b355ff394e2f28264b9.jpg


And a complete ringtone management including Zen mode in Power menu

c45fb7f1f2c764f7aee44342e52eaca0.jpg
 
Ja hatte ich bereits gestern gelesen. Bin ja mal gespannt wann die neue Version veröffentlicht wird. Was er alles in der neuen 3.0 mit eingebaut hat kann man ja schon seid mehr als einem Monat lesen.
 
Jupp bin auch gespannt wann es soweit ist.
 
niaboc79;62691410 schrieb:
eXistenZ Y v3.0.0 is in final testings, expect it next week :(

c8706fc2955fec77905d4a321e8ddb18.jpg


Sent from my D6503 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Yippie
 
Schade die wird ja noch auf der Firmware 546 aufbauen.

Ich hatte darauf spekuliert das er eine aktuellere Firmware als Basis nutzt.
 
Ist das nicht die aktuelle Firmware? Kam da noch eine? Bin verwirrt :)
 
Die aktuelle Version ist die .580 von Drei (Österreich).
Andere Anbieter sind da aber inzwischen auch schon nachgezogen.

Digger T schrieb:
Ist das nicht die aktuelle Firmware? Kam da noch eine? Bin verwirrt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
niaboc79;62693050 schrieb:
.580 is a carrier build, all is identical with. 546

But I took stagefright libs from. 580 ;)

Sent from my D6503 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SoRRy_frEAk und Digger T
Hallo

kurze Frage zwischendurch. Gibt es bei der existenz-Rom die Möglichkeit, direkt aus dem System ins Recovery zu rebooten (also ohne "Finger-Akrobatik", eine Art erweitertes Reboot-Menu). Habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden.
 
Ja, mit NDR Utils.
 
  • Danke
Reaktionen: Uthred
Einfacher ist es wenn du die Statusleiste oben runter ziehen tust und kurz auf reboot drückst, dann steht da recovery dann lange drauf drücken und er bootet ins recovery, nennt sich quicktoggles. Hab ich auch erst gelernt :)
 
3.0.0 ist downloadbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T und wwallace1979
Mal so als Info.
Dann schaut euch mal das Mx Rom V 7.2 im Xda Forum an, ist die Aktuelle 850.
Habe sie drauf und für mich das Beste im Moment. Mehr will ich nicht schreiben das wir ja bei ExistenZ Rom sind.
LG Robby
 
Wie wäre es denn mit einen eigenen Thread indem du uns dieses Rom vorstellst?
 
Du ich wollte das bewußt nicht mehr, da die Mods bei meinen letzten Threads meinten mir die Option sperren zu müssen meine Threads zu aktualisieren. Frage mich nicht warum. Hatte es auch geschrieben, aber es kam keine Antwort weshalb. Kannst schon verstehen dass man dann keine Lust mehr hat oder?
 
Und? Wie läuft die V 3.0?

Meint ihr ein Dirty Flash reicht?
 
Kommt darauf an welche Rom aktuell bei dir im Einsatz ist.

Liest du denn nie die passenden Kommentare auf xda? Da steht doch alles bestens und einfach beschrieben?Auch hinsichtlich eines Dirtyflash Flash.

@ Robby

ja das Problem hatte ich auch mal, aber ein SuperMod aus dem GalaxyNexus Bereich hatte das bei mir vor ein paar Jahren mitbekommen und geändert.

Und ja da kann ich dich verstehen aber im Sony Bereich sind die Mod leider nicht alle auf Zack.Deshalb spare ich mir auch weitere Threads, oder Aktuallisierungen der älteren Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Bin noch unterwegs und habe nur schnell mal rein geschaut. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.470
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.933
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten