[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Ok also hab xprivacy nach ner einer fresh install wieder hinbekommen.
Scheinbar war es alles etwas sehr zugemüllt gewesen =)


EDIT: Ok die Programmabstürze liegen wohl daran, dass ich die xprivacy Daten von existenz 2.5 auf 2.6 mitgenommen habe ohne sie anzupassen.
Denn komischerweise brauchen fast alle Apps auf der neuen 2.6er unter "IPC" den "Binder"!

Weiß Jemand warum dies so ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:
Bin von der 2.4 auf die 2.6 gewechselt. Zum musik hören im auto verbinde ich mein z2 per Bluetooth mit dem autoradio. Seit ich auf der 2.6 bin kann ich aber keine lieder mehr am radio weiter drücken bzw. zurück springen. Musik app ist die walkman app die bei der Rom dabei ist.

Hat jemand nen Lösungsvorschlag für mich?

Danke schon mal im voraus.
 
Danke werds heut abend mal versuchen
 
Und? Hat's funktioniert?
 
Hallo, ich habe es ausgetestet.

Also Titel skippen via Autoradio hat wieder funktioniert (hatte das selbe Problem), jedoch kann ich nun keine apps mehr installieren, weder aus dem playstore noch aus anderen Quellen (Fehler 504, kann ihn auch nicht beheben, mit bekannten Mitteln). Ausserdem "optimiert" das Z2 jetzt nach jedem Neustart das System.
 
Also bei mir hat es funktioniert, ohne Probleme. Der Fehler wurde dadurch behoben. Playstore funktioniert auch ohne Probleme. Danke nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Inge2000 und Digger T
Moin Leute.
Sag mal, könnt ihr, wenn das Display aus ist, mit der Fernbedienung vom Headset ein Lied weiter, zurück schalten und Telefongespräch annehmen?

Klapp bei mir komischer Weise bei Version 2.6 nur mit eingeschaltetem Display. Denn fix habe ich auch drauf, aber ändert nichts.
 
Ich habe mittlerweile das Handy ein paar mal neu gestartet.ab und zu wurden Alle Apps nochmal optimiert. Mittlerweile geht es.
 
Niaboc79 hat ein Video zur kommenden Version 3.0.0 veröffentlicht

 
  • Danke
Reaktionen: Digger T und Inge2000
Coole sache, ich dachte eigentlich das er mal ein Patch bringt wegen der Stagefright Lücke, oder hat Sony da noch nichts nachgereicht? Weiß da einer was?
 
Sony hat da nichts nachgereicht, denke nicht das er da irgendwas drehen wird.
 
Moin, also kann ich den jetzt einfach installieren? Danke wwallace

Edit: mein Telefon startet nach dem Patch nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich sagen sollen das ich es auf der gerooteten StockRom getestet habe. Naja hauste die Existenz Rom einfach wieder drüber und dann ist es wie vorher.Tut mir Leid für das Missverständnis.
 
Kein Problem, hatte Backup vorher gemacht :)
 
Hey Leute ich hänge noch etwas hinterher bin auf der 1.5 Version noch und wollte fragen ob ich nun zum updaten nun ein dirty Flash machen soll oder wie genau soll ich vorgehen?
Dachte nämlich, dass es ganz normal installiert wird ohne jeglichen wipe oder sonstiges?
Liebe grüße
 
Moin, du kannst dirty drüber Flashen, solltest du Probleme haben musst halt clean nochmal neu Flashen. Ich empfehle clean zu Flashen.
 
Moin, danke für die Antwort.
Dirty flash = rom aufs Handy packen , in die recovery und install rom und fertig oder?
 
Genau.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.470
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.933
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten