[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Update auf Version 2.6.0

Thread wurde aktuallisiert

Bitte beachtet wenn ihr auf 2.5.0 seid und auf 2.6.0 updaten wollt reicht euch das Update Pack. Dann müsst ihr nicht die gesamte Rom herunterladen.

Download
Updatepack von 2.5.0 auf 2.6.0
Xperia_Z2_eXistenZ_Y_v2.6.0_UPDATE_ONLY
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Digger T
Das ging ja schnell, alle Achtung.

Einstellungen und der Kalender sind nach dem Update leider wieder weiß.
LG Robby
 
Ja der Black mod muss neu bearbeitet werden, aber der modder hat sich noch nicht gemeldet. Abwarten und Tee trinken :)
 
Kamera Button gefixt?
Bei der 2.5 war noch das Problem nachdem Fix, dass der Lockscreen Ton zu hören war und das die Kamera2 (Lockscreen) gestartet wurde wenn man die Kamera geöffnet hatte (vom Drawer aus) und per Button auslösen wollte.

Kamera Button gefixt?
Bei der 2.5 war noch das Problem nachdem Fix, dass der Lockscreen Ton zu hören war und das die Kamera2 (Lockscreen) gestartet wurde wenn man die Kamera geöffnet hatte (vom Drawer aus) und per Button auslösen wollte.
 
Bei der 2.5 war noch das Problem nachdem Fix, dass der Lockscreen Ton zu hören war und das die Kamera2 (Lockscreen) gestartet wurde wenn man die Kamera geöffnet hatte (vom Drawer aus) und per Button auslösen wollte.
Ich verstehe da nur Bahnhof Sorry.:confused2:

Das Problem was niaboc79 bei der v2.5.0 hatte war einfach das der Hardware Button ohne Funktion war. Anschließend hat er einen Fix herausgebracht der dies behob, jedoch die Makrofunktion nicht unterstützte.

Wenn es nur um deine Frage geht "Kamera Buton gefixt?"
Dann würde ich mal in den Changelog zur v2.6.0 nachlesen (siehe Beitrag #1).Dort heißt es
Camera button bug fixed.

Also Frage erübrigt sich.
 
Was gibt es da nicht zu verstehen? Habe ich meine Ausführung auf chinesisch geschrieben?

Ich sagte doch, will man per Kamera (gestartet aus dem Drawer) ein Bild mit dem Button machen, so öffnet sich Kamera 2(Lockscreen Kamera).

Und genau das steht so nicht im changelog.
 
Guten Morgen.

Ich habe Kopfhörer mit einer Kabelfernbedienung. Wenn ich uweimal drücke, kommt das nächste Lied, wenn ich dreimal drücke, ein Lied zurück.

Komischerweise funktioniert es nicht, wenn der Bildschirm aus ist.

Sonst ging es immer.

Ich denke es hat etwas mit "Volume to skip tracks is now working" zu tun.

Hat jemand eine Lösung?
 
@MadMurdoc

Kamera 2 was soll das sein?

Existenz Y 2.6.0 enthällt folgende Apps (apk):




Wenn ich von folgenden Bildschirm aus (Drawer)


den Hardware Button für die Kamera drücke, oder mit dem Finger die Kamera App anklicke lande ich in der SonyKamera App.



Drücke ich den Hardware Button erneut wird das Foto gemacht und gespeichert.

Wenn ich über diese Verknüpfung die Kamera starte,


lande ich hier:



Also keine andere Kamera App oder was du mit Kamera 2 (Lockscreen) bezeichnest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, seit dem Update auf 2.5 ... und auch 2.6 kann ich ein Anruf nicht mehr annehmen.

Werde ich angerufen klingelt es zwar - aber es öffnet sich nicht das Fenster zum Gespräch annehmen.

Hat jemand auch das Problem - oder ne Idee wie ich das lösen kann?

Grüße
 
Ich bin wieder zurück auf 2.0.0 warte auf das update von den Black ui mod. Vielleicht auch gut so wenn ich das hier alles so lese :)
 
@jms

Kann ich nicht bestätigen, klappt alles einwandfrei
 
Ich habe nun ein backup wieder hergestellt ... und dann 2.5 installiert - das tut nun und auf den Foto-Auslöser kann ich bis zur 3er Version gut verzichten :)
 
Gibt ja nen 300kb Foto-Auslöser-Fix. Damit tuts dann auch wieder.
 
Guten Morgen.

Wie viel Speicher habt ihr denn nach einer frischen Installation frei/belegt?

Ich habe Ca. 7,5gb belegt. Das kommt mir ganz schön viel vor
 
Moin Liebe Leute,

an sich bin ich mit der 2.6 Version mehr als zufrieden! Läuft tadellos, schöne einnstellungsmöglichkeiten und xposed funktioniert auch einwandfrei.

Aber leider xpricacy nicht... auf der Existenz v1.0 kein Problem!
Auf 2.6 ging auch alles zu installieren, die einzelnen appseinsellungen in xpricacy von Version 1.0 wurden auch ohne Mängel akzeptiert.
Doch sobald ich xpricacy im xposed aktiviere und neustarte, habe ich das Problem, dass alle apps beendet werden und auch nicht mehr zu starten gehen.

Im xda hat es scheinbar jmd hinbekommen, ich frag mich nur wie???
Hat da jmd einen Vorschlag? Läuft es bei jmd? Wenn ja wie hat er es hinbekommen?

Wenn keiner darauf eine Antwort weiß, wäre es für mich interessant, welche apps ihr stattdessen nutzt und ob es überhaupt eine app gibt, die vergleichbare einnstellungsmöglichkeiten hat.

MfG der Alex =)
 
Hallo Alex, ich mache das meiste über die Existenz Einstellungen unter app Vorgänge. Diese Einstellungen reichen mir persönlich erstmal :)
 
Ja, wiegesagt reichen für den normalen user eigentlich auch aus.
Und eigentlich sollte man als user überhaupt zufrieden sein, solche Einstellungen vorzunehmen...

Aber als paranoider Benutzer reicht mir das auf keinen Fall aus :drool:
 
Neue Wasserstandmeldung Zur v3.0.0:

Working hard on v3.0.0

Soon a first pre-changelog followed hy others each time I am working so you will know what I am doing in real time.

I can already told you that v3.0.0 will be a big upgrade, I am improving many features and add new ones.
 
  • Danke
Reaktionen: SoRRy_frEAk und Digger T
Wird das schon Android 5.1 sein? Der junge ist wirklich fleißig, wie kann man ihn unterstützen? LG
 
Ja wird 5.1.1 sein. Guck mal in seinen xda Thread (startpost) da ist ein donation link ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.470
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.933
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten