[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

MadMurdoc schrieb:
Könnt ihr durch drücken des Kameraknopfes in der Kamera App Bilder aufnehmen, oder hört ihr dann auch eher nur den Lockscreenton und es passiert nichts?
Bei mir geht auch nichts. Es vibriert nur...
 
Funktioniert bei mir. Was aber nicht geht wenn zbsp Marco an ist. Da kann ich auch kein Bild über den Hardware Button machen
 
Schade, so ist die Version 2.5 für mich leider unbrauchbar.
Mal sehen ob man dies fixen kann.
 
Das mit dem Kameraknopf wird in v2.6.0 gefixt schreibt er auf xda.
 
Dann wird ja 2.6 nicht lange auf sich warten lassen.
 
Denke ich auch, wird wo wieder so ein 30-50 MB update werden
 
Oder es wird übersprungen denn die neue Firmware und Grundlage 23.4.A.0.546 ist im Anmarsch. Auf dem Z3 und Z3c inzwischen als Vodafone Firmware erhältlich. Dann lässt diese auf dem z2 auch nicht mehr lange auf sich warten.
 
Guten morgen, nach dem update auf 2.5 und erneuter Installation von der Black ui sind die headup notifications weiß :(
 
Habe das dann mal in den ersten Beitrag eingearbeitet :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Sehr schön, so kann das Wochenende kommen und man kann wieder fleißig fotografieren. :)

Edit:
Zwar kann man mit dem Cam Button wieder Fotos schießen, aber dennoch hört man den Lockscreen Ton. Eventuell wird das ja in 2.6 oder gar 3 gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, jetzt hab ich den Black ui v1 und dann v2 nochmal installiert, nun sind die Features aus der Existenz Y v.2.5.0 weg Bsp. Wetter im Lockscreen. Irgendwas stimmt da nicht und ich kann auf xda nix schreiben weil ich noch keine 10 Beiträge habe :(
 
Dann flashen dir erstmal wieder die 2.5.0 drüber um die "neuen Funktionen" zurück zu bekommen. Ich selber hatte ja schon so etwas mit den BlackMod vermutet und ihn nicht über die 2.5.0 geflasht.

PS wenn ich morgen Zeit finde schreibe ich rajeev an.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Ja habe die 2.5.0 wieder neu geflasht und danke wwallace.
 
Danke Scum für die Info, das habe ich wo überlesen. Mal sehen wann er darauf antwortet.
 
Ich werde wohl mal ein clean install machen müssen, hatte heute schon den dritten freez :( werde wo den Black ui mod raus lassen vorläufig.
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Black Ul Mod rückgängig zu machen?
 
@sammo82
nochmal flashen, aber OHNE WIPE. So wird der mod überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: sammo82

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.470
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.933
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.951
gene
G
Zurück
Oben Unten