[[ROM][KK][LB,UB][.167] eXistenZ Ultimate | 4.5.0 | Light & Dark | AROMA | OTA |09/01

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lügnix,
Hallo also bei mir steht nichts davon, kannst ja mal schauen. :winki:
Bild ist im Anhang.

Anhänge

• Screenshot_2014-09-10-20-05-07.png
    Screenshot_2014-09-10-20-05-07.png
    289,9 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: lügnix
Bei dir ist alles da. Bei mir gibt es nur vier Einträge.

Google
Shazam
Sony Entertainment Network
WhatsApp+

Da ist wohl bei der Installation was schief gelaufen. Weis jemand wie ich das nach installieren kann? Sonst muss ich wieder alles von vorne einstellen, wenn ich neu flashe.

• Danke
Reaktionen: tuber1
Ultra Stamide Mode kommt erst nach update Mode. Das ist normalerweise von Z3 Rom.

• Danke
Hallo.
wAAAAAAAAACQ4QtmRixB09qdFIXobh398xw3Qd6lmOSWuWh7CRErahusUSLii3nXHtbOWgmBQhgI2KOOFfDEmQiXxWpbIaylnbaQwEAOw==

Kann man bei diese ROM die Softkeys ausblenden?

Ja mit der App "Auto hide sofkeys"
Funktioniert super!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Hallo schon was neues in Sachen Kernel

Gruß arkit

Thx

Ist diese stabil? Habe gerade .323 Vodafone, lohnt es sich trotzdem diese zu installieren, zumal das letzte Update ein Monat her ist?
LG

Die 323 ist nichts anderes als eine 314 für VF Geräte. Das wichtigste, das neue Baseband, haben beide. VF hat nur seinen Müll beigepackt.
Zum Rom, ist stabil. Das kein Update kommt ist doch das beste Zeichen. Im Moment würde ein Update nur Sinn machen, wenn man die neuen Funktionen vom Z3 einkocht.

Oh, welche Funktionen des Z3? Gibt es die sonst (Wenn die gut ist) als APK downloadbar oder per Recovery Flashbar?
Doomkernel ist ideal für diese Rom?

Ok die Z3 Sachen sehen kaum anders aus :D

Was ich mich frage wie es mit dem Rom des Z3 wohl aussieht?
Das Z3 ist mit dem Z2 vollkommen indentisch in Bezug auf die Hardware ,bis auf
die 0,2 MHZ höher getakteter CPU . Normalerweise müsste die Romversion auch auf unserem Gerät laufen ,ausser Sony hat den Bootloader geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon geflasht aber das hat nichts mit 4.4.4 zu tun. Es wurden nur ein paar Apps vom Z3 uebernommen.

Also ich denke nicht das man ein Z3 rom auf dem z2 nehmen kann. Wozu auch läuft doch alles bestens. Bin immer noch top zufrieden mit der rom hier

Denken heist nicht wissen und abgesehen davon ob alles bestens läuft wird es so oder so ein Update für das Z2 von Sony geben. Zufrieden kann man auch mit einem Fiat sein wenn man vorher noch keinen Benz gefahren hat. Sorry für OT wir sind ja hier im Custom-Bereich.

Was erwartet ihr vom Z3 Rom. Letztendlich wird was gleich ist(Hardware) auch für das Z2 verwendbar sein. Was bringt dann noch ein Port!? Die Software ist doch nur eine Erweiterung um neue Funktionen. Maximal könnte sich der Displaytreiber geändert haben. Soll ja besser sein. Aber auch hier, wenn es nur um die SW geht, läuft es auch hier. Sony wird doch das Rom nicht neu schreiben.
Ergo, wenn man möchte nutzt man was bei den XDAs angeboten wird und gut.