MysticEnforcer
Dauer-User
- 743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robby57 schrieb:Bei der Email Einrichtung gab's auch Probleme.
Mit Lte sollte das Internet ja schnell genug sein aber es kam immer die Meldung Server nicht gefunden egal welche Email Adresse ich nahm.
Über WLAN ging es sofort. Da ich diese Probleme noch nie hatte muss es ja wohl am Rom oder der App liegen. Denke bei den Blackapps sind einige Bugs dabei.
LG Robby
sorry....was muss mann wählen bitte wegen die töne
Wo finde ich in diesem Rom denn die Einstellungen für Quiet Hours / Ruhige Stunden?
bandit_crc schrieb:eXistenZ Ultimate v2.0.0
Full ROM-Update, kein OTA
Kein Full-Wipe notwendig
tuber1 schrieb:Das Update schein aber nur über wlan zu gehen oder?
wwallace1979 schrieb:Wo finde ich in diesem Rom denn die Einstellungen für Quiet Hours / Ruhige Stunden?
...
Keine Antwort ist auch eine Antwort, also gibt es solche eine essentielle Einstellung nicht , klingt danach das noch viel zun tun ist?
wwallace1979 schrieb:@mysticenforcer
Bisher habe ich QuietHours in noch keiner Sony Based Rom gesehen. Deshalb bewege ich mich ja auch im Custom Rom Bereich.
Ja Smart Connect hatte ich installiert. Ist aber etwas anderes, denn dort wird nur auf Stumm geschaltet wenn ich z.b. das Ladegerät anschliese. Das mache ich aber nur jeden dritten Tag.
Aber soll mir egal sein, bin auf CarbonRom.
Kvitja schrieb:ich hab irgendwie ständig Gesprächsabbrüche! Jemand ne Idee und Lösung?