wwallace1979
Enthusiast
- 920
Mit einemn anderen launcher z. B. nova oder apex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5torm schrieb:@proto258:
Zu Frage 1: Gehe zu ->Einstellungen->Personalisieren->Statusleistensymbole
Dort kannst du alles entfernen was du nicht brauchst auch deine Uhr.
Zu Frage 2: So weit ich weiß müsstest du darüber reinkommen:
->Einstellungen->eXistenZ->Xperia Advanced... Dort solltest du es wiederherstellen können
MaxeV schrieb:@proto258: 1. Ich hab die ROM seit gestern drauf und bastel da auch noch dran rum. Ich hab es so gelöst, dass ich die Buttons schlicht entfernt habe. Man kann auch einfach seitlich wischen um zwischen Benachrichtigungen und Einstellungen umzuschalten. Zusätzlich habe ich eingestellt, dass die Leiste geteilt ist. Wenn ich links die Statusleiste runterziehe kommen Benachrichtigungen, rechts runterziehen geht auf Einstellungen und mit 2 Fingern runterziehen kommen die Tonschieberegler.
Müsste da nicht eigentlich noch der Button für Hover sein? Bei mir funktioniert nur ein Teil davon (also die Anzeige in der Statusleiste). Der für mich viel interessantere Part mit dem Fenstern als Miniapp über der aktuell geöffneten App (ich glaub in dem Video über Hover "floating window" genannt) geht bei mir nicht.
zu 2. Der Button ist nur gewandert. Einfach den rechten Button der NavBar drücken. Ist das App Stack geöffnet übernimmt der die Funktion des "alles löschen" Buttons
@t.i.elch: zu 1. bei mir war nach der ROM Installation das Xposed Framwork nicht installiert. Hab das dann manuell über den Xposed Installer gemacht. Ohne das Framework funktionieren die Xposed Module natürlich nicht.
bmwpowerf11 schrieb:Ich bekomme immer wieder von meinem Gesprächspartnern am Telefon die Rückinfo, das sie mich sehr schlecht verstehen, bzw. das sie sich selber hören. Hab schon alle Einstellungen im Telefon dazu ausprobiert. Es ändert sich nichts.
Hat das noch jemand feststellen können?