[[ROM][KK][LB,UB][.167] eXistenZ Ultimate | 4.5.0 | Light & Dark | AROMA | OTA |09/01

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die kann ich jetzt einfach über Recovery drüberbügeln, und meine gesamten Einstellungen bleiben doch erhalten, oder? Hab mein Z2 erst vor ein paar Tagen mit der 3.1.5 geschmückt und alles eingestellt.

Warum nimmst du dir nicht die 10-15 Minuten mehr und richtest alles neu ein?
Was ist einfacher neues System einzurichten oder altes weiter zu nutzen und nach Möglichkeiten und Lösungen von Problemen zu suchen?

Bei den Changelog stand noch folgendes:

Install Instructions

Do a fresh install!

Hast Recht. Auf die paar Minuten kommt's auch nicht drauf an.

nach über 3h endlich fertig ^^

Wie nach 3 Stunden fertig?
Der Download dauert doch nur ein paar Minuten und das Flashen ebenfalls. Was hast du denn solange gemacht?

Da es mit der 6502 Version Probleme gibt folgendes anwenden:

Reflash the rom, select 6503 and try this new patch attached.

zip.gif
D6502_patch.zip

wwallace1979 schrieb:
Wie nach 3 Stunden fertig?
Der Download dauert doch nur ein paar Minuten und das Flashen ebenfalls. Was hast du denn solange gemacht?

na angepasst.
was mir nicht gefallen hat, apk decompiliert, geändert und wieder recompiliert.

Ich habe heute morgen das ROM installiert und bis jetzt keinen Fehler gefunden. OP passe ich heute Abend an. Bin gerade auf Arbeit.

Hat die D6503 auch Probleme wie die 6502?
Gibt es da auch einen Patch?

Mir ist kein Problem mit dem D6503 bekannt. Clean installiert und alles hat geklappt.

Nein mit dem 6503 gibt es keinerlei Probleme ...

Es ist Weihnachten
Super das wir jetzt die neue ExistenZ haben. Werde sie mir gleich mal flashen.
LG Robby

Habe mir gerade die neue Version geflasht aber auch hier gilt das die meisten Apps stark veraltet sind auch wenn der Entwickler etwas anderes behauptet.

Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin erstelle ich mal ein update Paket mit den passenden apk's.

He mein Guter
Die alten Apps werden doch automatisch von Playstore aktualisiert.
Weis nicht wo dein Problem ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Es lebe Existenz

ein bug gibt es,
das update center funktioniert wieder nicht.

man kann es starten,
es sucht auch angeblich,
nur findet nichts.

es gab definitiv updates von sony fürs album und
die filme app.
walkman ist aktuell in der rom.

ja, hab ne cleane installation mit internem sd card wipe übers flashtool durchgeführt.

Eben nicht. Die veralteten Apps von denen ich spreche lassen sich nicht über den Playstore aktualisieren und erscheinen auch "noch?" nicht im Update Center von Sony.

Diesbezüglich hatte ich auch einen Thread zum Original Rom eröffnet. Die aktuellsten apk findet man dort auch einzeln zum download

Hi hab mir zwischenzeitlich die orig 4.4.4 drauf gebügelt und wollt grad wieder zu existenz.
Nur dieses tool lockeddualrecovery verweigert den dienst. Das dos fenster bleibt stehen und in klammern steht loljavasucks. Liegt das an der 4.4.4 ?

HILFE - absolut instabil.

Habe gestern das neue ROM installiert. Wipe Cache und Format System ausgeführt. Dann das ROM installiert.

Schien erst mal super zu laufen. Aber heute schmiert es alle 30 Minuten ab :)

Ein nochmaliges drüber bügeln hat auch nichts gebracht.

Was habe ich falsch gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Oh ... im Moment sind es gerade mal 5 Minuten ... udn dann schmierts ab (Reboot)