S
SirEulerich
Neues Mitglied
- 1
So, bin endlich mal zum updaten gekommen. (kommend von 1.5 über 3.0 auf 3.5)
Irgendwie kommen mir die Symbole aber alle nu so klobig-groß vor, ich könnte schwören dem war vorher nicht so.
Hätte ich bei der Installation den Harken beim 320(?)dpi-mod setzen müssen, oder gestern Abend einfach besser die letzten beiden Bier weg gelassen?!? ^^
Dank und Gruß
Alex
-edit-
So, Hilfe zur Selbsthilfe, hier weiter vorn im thread steht es ja schon, sorry.
Irgendwie kommen mir die Symbole aber alle nu so klobig-groß vor, ich könnte schwören dem war vorher nicht so.
Hätte ich bei der Installation den Harken beim 320(?)dpi-mod setzen müssen, oder gestern Abend einfach besser die letzten beiden Bier weg gelassen?!? ^^
Dank und Gruß
Alex
-edit-
So, Hilfe zur Selbsthilfe, hier weiter vorn im thread steht es ja schon, sorry.
Also beim flashen des updates auf 3.1.5..... War im aroma die Einstellung ob ich 315 dpi haben wollte. Der point stand auf no. Das hab ich auch so gelassen und die icons waren so gross.... Dann nochmal alles gewiped und nochmal auf yes. Dann kam die meldung das ich in der build.prop manuell etwas verändern soll. Auf ok geklickt und keine änderung. Was muss ich denn jetzt machen um normale icons zu bekommen. ?
Dazu allerdings dann die Folgefrage, kann ich das jetzt nachträglich einfach ändern, oder muss ich zwingend noch mal neu flashen und dpi-mod dabei aktivieren!?Build.prop suchen unter /system mit root Explorer. Dann build.prop mit Texteditor öffnen. Danach die Zeile "ro.sf.lcd_density=***" suchen und die *** ändern in zb 320. Restart -> fertig
Zuletzt bearbeitet: