[[ROM][KK][LB,UB][.167] eXistenZ Ultimate | 4.5.0 | Light & Dark | AROMA | OTA |09/01

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann war das ja vorher richtig. Ich hab default z3 launcher im aroma ausgewählt. Scheint wohl so gross zu sein. Hab jetzt mal das dadrunter ausgewählt (small apps) jetzt ist es normal.

Danke trotzdem bin ich wieder etwas schlauer geworden.

Hat bitte mal bitte den orginal kernel von der 3.0.0 da bin auf arbeit und kann jetzt nicht 1,3 gb saugen.Danke

Bei der Existenz 2.0 lief bei mir xposed noch. Ich konnte es auch runterladen und installieren. Bei der 3.1.5 bekomm ich folgende meldung wenn ich xposed installieren möchte.

Was fehlt ihm denn ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414081114803.png
    uploadfromtaptalk1414081114803.png
    56,1 KB · Aufrufe: 259
Nach den root rechten hast du sicherlich schon geguckt oder?

Ja root rechte hat er....bin ja sofort bei Super SU auf erlauben gegangen und in der liste isses auch drin wenn ich superSU auf mache.

Permissions.xml, Rechte für ext SD drin?

permissions.xml?

du meinst doch sicher die platform.xml und
dort ist die externe sd bei dieser rom drin.

Hmm...vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

In der Kamera-App habe ich keine Szenen-Wahl, wenn ich auf manuell einstelle. Der Button "SCN" ist ausgegraut.

Hat jemand eine Idee?

Bei der 3.1.5 wähle ich immer Tastatur mit Zahlen, die Zahlen sind aber nie da.....Habt Ihr das auch?:confused2::rolleyes2:
Hab das jetzt schon mehrfach versucht, ohne Erfolg.

hallo habe mir das rom geflasht bin soweit voll zufrieden bis das mein lautsprecher beim telefonieren nicht richtig funtkioniert.
mein gegenüber versteht nichts oder nur ein hallen.
was kann ich da machen das dieser auch funktioniert

vielen dank im voraus
zur info (bootloader geschloßen)

Shockwave71 schrieb:
Bei der 3.1.5 wähle ich immer Tastatur mit Zahlen, die Zahlen sind aber nie da.....Habt Ihr das auch?:confused2::rolleyes2:
Hab das jetzt schon mehrfach versucht, ohne Erfolg.

Sind bei mir auch nie da....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

rohorubo schrieb:
Hmm...vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

In der Kamera-App habe ich keine Szenen-Wahl, wenn ich auf manuell einstelle. Der Button "SCN" ist ausgegraut.

Hat jemand eine Idee?

Hat sich erledigt....hatte 16 megapixel eingestellt, geht aber nur mit max 8 mp

@maguse
Gehe mal in die Einstellungen->Anrufereinstellungen und nehme den Haken bei Mikrophonrauschunterdrückung und Digitale Sprecherstimme optimieren heraus. Dann verstehen sich die anderen auch wieder.

Hallo wwallace1979
Danke für den Tip leider ohne Erfolg ich werde es mal nochmal mit der Sony PC companion zurück setzten
Werde näheres mitteilen ob ich ein Erfolg erzielt habe

Wieder zurück gesetzt aber leider hat es nichts gebracht werde nicht drum rum kommen es zu einschicken

hey, ich habe die Rom ebenfalls seit heute auf meinem Z2.

Soweit läuft alles ganz gut, allerdings finde ich keine Möglichkeit, die "Schnelleinstellungen" zu verändern?

LG

Statuszeile herunter ziehen Settings wählen und unten auf Bearbeiten klicken oder was meinst du?

• Danke
Reaktionen: Splitter11
Oh man, ich war es gewohnt das dort der Provider Name steht, von daher wäre das das letzte wo ich gesucht hätte:razz:

Danke dir :thumbup:

Und auch hier ist bei einigen schon das Update durch gesickert

by Jiyeon90 von XDA
4394639a0967bf173a02342b9404e1a3.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mal PC Companion gestarter und vom existenz Rom aus probiert zu updaten. Es endete mit einer Fehlermeldung.

kr4lutuh.jpg

Offener BL, + DRM fehlt, darum klappts ja nicht.

Was ist denn die Basis für dieses Rom?
Im Moment hab ich original Z2 drauf.

Will die gute Kamera App nicht verlieren.