_heisenberg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Nutzte die version von _infected bei XDA. Ist quasi der Offizielle (gleiche Source) allerdings mit fürs Z2 optimiertem Buildvorgang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesbezüglich seid ihr nicht alleine, auch das Honami (Z1) ist davon betroffen.Myself5 schrieb:Eigentlich ist alles in Ordnung. Manche bemerken vielleicht einen etwas schludrigen Thermanager (z.B. wenn die CPU sehr Warm wird wird das Display sehr aprupt gedimmt), dieser existiert aber auch bei Sony AOSP und seit den erstem CM Tagen. Kann auch sein das ich da ein wenig geschädigt bin, da ich momentan Versuche, nen fix dafür zu finden.
wwallace1979 schrieb:...Wer den Dreck wieder haben will kann sich übrigens eine gewisse Anzahl der Algorithmen die durch das öffnen des Bootloader verloren gehen wieder nach flashen.
wwallace1979 schrieb:Weil sie keine Ahnung haben. Sondern lediglich bemerken das die Fotos jetzt nicht mehr mit der Bildverschlechterungssoftware Sony Bravia oder wie auch immer der Dreck der den Kontrast etc künstlich ändert aufnimmt.
Wer den Dreck wieder haben will kann sich übrigens eine gewisse Anzahl der Algorithmen die durch das öffnen des Bootloader verloren gehen wieder nach flashen.
Liftboy schrieb:Ich nehme wahr, dass Bilder entstehen, die von Schärfe und Auflösung ernsthaft schlecht sind.