Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][CM11S] XPERIA Z2+ - Oneplus One CM11S Port for Z2 [sirius] - 3rd Edited! (Downl
Da es bei diesem Rom nur langsam vorran geht möchte ich euch auf diesem Weg das OnePlus One Conversion Kit empfehlen.
Dazu flasht ihr euch einfach das aktuellste CM11 nightly (Carbon und PacMan Rom funktionieren ebenfalls) und die PA gapps und im Anschluß das HighOnAndroid OnePlus One Conversion Kit.
Dies macht dann aus dem aktuellesten CM11 nightly eine OnePlusOne Version. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen:
Nice to know:
This will give you 99% of the software features on the OnePlus One including the Hexo theme (default theme on OnePlus One), camera, AudioFX app (works 100%), Screencast (screen recording app), Privacy Guard, and WhisperPush. (See video overview for demo) The only thing that does not work is the screen-off gestur
Wie ist es wenn ich danach eine aktuellere version vom CM11 flashe...muss ich dann wieder das HighOnAndroid OnePlus One Conversion Kit neu flashen oder brauche es nicht mehr zu flashen?
MfG
Mir persönlich würde carbon oder cyanogenmod sehr zusagen nur finde ich den Video Sound beim abspielen und allgemein sehr leise gibt es was um das zu verbessern???