Risse auf der Rückseite ohne Fremdeinwirkung

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Risse sind garantiert durch spannungen passiert,da langt es schon zu wenn mann es in der Hosentasche hat und mann bückt sich um nur einen Schnürsenkel zu binden,da entstehen drücke die mann nicht war haben will.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Sehe ich auch so. Habe das Z, das Z1 und jetzt das Z2, nie so ein Problem. Ich denke nicht das es nur am glücklichen Händchen liegt.
 
Bei Apple kann man das ganze Gerät "verbiegen", aber das Display bleibt heile.
Mein Microsoft-Handy ist nahezu gleich groß, habe ich auch dauernd in der Hosentasche, auch zum Binden der Schnürsenkel, keine Probleme.
Selbst das Lumia 1320 meiner Freundin ist nicht so empfindlich wie das Xperia Z2, und das obwohl es eine 0,8" größere Displaydiagonale hat!

Ist schon auffällig, wenn man jahrelang Smartphones nutzt, immer in der Hosentasche, und nie passiert was.
Beim Xperia Z2 soll es dann auf einmal am Nutzer liegen, wenn das Display bricht?
Zumal es ja diverse Fälle gibt, wo es sogar auf dem Tisch lag, und das Display einen Sprung bekommen hat...
 
  • Danke
Reaktionen: larsi1981
Du verlgeichst hier Vorder- und Rückseite eines Handys miteinander. Beim Z2 ist leider hinten nicht das gleiche Glas verbaut wie vorne.
 
Es gibt Fälle, wo sowohl vorne was gebrochen ist, als auch Fälle, wo hinten was gebrochen ist. Da muss ich nichts vergleichen ;)
 
genau dieser Meinung bin ich auch. Ich habe nun mein Xperia Z2 abgeschafft und bin zurück zum HTC One M8, Das Z2 ist ansich kein schlechtes Handy, ich hab aber das Gefühl das das Sony einen ticken schlechter verarbeitet ist.

Und nein, ich hatte bisher nie Probleme bei einem Handy mit Displaybruch. Bei keinem Handy und ich hab schon ne Menge von den Dingern besessen..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
784
Schibunker
S
J
Antworten
1
Aufrufe
805
DanielU
DanielU
nordtech
  • nordtech
Antworten
0
Aufrufe
8.770
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten