radio mi headset funktioniert nicht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Golle1324

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Könnt ihr mir weiter helfen???
Ich kann mit meinem headset alles machen außer radio hören (habe schon mehrere versucht)!!!

Danke im voraus lg

Versuche einmal unter App-Info die Daten vom UKW-Radio zu löschen, das hat bei mir geklappt.

Danke für die info!

Wie komm ich da rein (ist das handy von einem bekannten)

Einstellungen --> Apps --> Alle --> UKW-Radio --> Daten Löschen

Danke werd ich versuchen :)

Und danke für schnelle info :)

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Funktionirt nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Es geht nicht

Tut mir leid, da weiss ich auch nicht mehr weiter. Ausser Factory Reset oder neu flashen fällt mir nichts besseres ein.

Ich bedanke mich trotzdem für die schnelle hilfe!

Vielleicht gibt es ja bald jemanden mit dem gleichen problem ;)

Danke und Lg

Geh mal in die Google ein Stellungen, dann dort auf Sprache und schalte dort die, Suche auf jedem Bildschirm aus. Das sollte helfen. PS:mit der neusten Software für Sony, ist der Bug behoben.

Headset = Kopfhörer MIT Kabel?

Falls nicht, dann liegt es daran. Das Radio benötigt das Kopfhörerkabel als Antenne.

blackseven

Geh mal in die Google ein Stellungen, dann dort auf Sprache und schalte dort die, Suche auf jedem Bildschirm aus. Das sollte helfen. PS:mit der neusten Software für Sony, ist der Bug behoben.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht hat das bei einem einzelnen gekklappt aber ein wirklicher Bug den man so beseitigt klingt unglaubwürdig.

Mein Ratschlag:
In den Einstellungen der Radio App auf Europa oder Deutschland umstellen, falls dort ein anderer Teil der Welt aktiv ist.

wwallace1979 schrieb:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht hat das bei einem einzelnen gekklappt aber ein wirklicher Bug den man so beseitigt klingt unglaubwürdig.

Mein Ratschlag:
In den Einstellungen der Radio App auf Europa oder Deutschland umstellen, falls dort ein anderer Teil der Welt aktiv ist.
Was ist so unglaubwürdig daran? Ich war nicht der einzige Nutzer bei dem es geholfen hat. Und mit dem UD auf die 128 klappt alles wieder, wie es soll!