Quick Charge Mod?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frankman66

Frankman66

Neues Mitglied
8
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Inge2000 und eagle30
Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch den Hinweis anbringen das der
Selinuxmodchanger bebnötigt wird oder?

Den gibt es hier:
[APP]SELinuxModeChanger | Android Development and Hacking | XDA Forums

Und zwar benötigt man den damit root richtig funktioniert und in Verbindung mit der SD-Card. Einfach auf Permissive klicken soweit ich mich erinnere

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, hab das noch nie gebraucht Ich habe einfach über-flashed und gut wars..
Dass bei der zip vorheriges root benötigt wird, ist selbstverständlich.
Wenn ich anschließend den Root-Checker bemühe und dieser root bestätigt , langt mir das.

Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979 schrieb:
Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch den Hinweis anbringen das der
Selinuxmodchanger bebnötigt wird oder?

Hat man automatisch wenn man Nuts Dualrecovery hat. In der XZDR.prop "dr.keep.byeselinux=true" oder false und schon kann man es steuern ohne extra App. Unter 5.0 hab ichs gebraucht sonst hat einiges Fasching gemacht, danach hab ich damit nicht weiter experimentiert. Ist jetzt einfach auf true.

• Danke
Reaktionen: eagle30
@Nichts

Klar geht das so

@Den Rest

Der root Checker sagt zwar ihr habt root, aber z.B. SystemApps lassen sich nicht löschen.

Ich habs bei mir auch geflasht und musste leider feststellen, dass xposed nicht mehr läuft...
hab die 3.0 alpha4 installer mit der v74-sdk22 zip drauf

Stimmt nicht ganz, die unofficial ist längst in die offizielle eingefügt "xposed-v74-sdk22-arm" (oder Neuer, Hauptsache sdk22 für 5.1), einfach aus dem offiziellen Thread von rovo nutzen.

Bei mir keine Probleme nach dem Update, dran gedacht Xposed neu zu flashen? Die Zip aus dem Startpost ist schließlich ohne xposed.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Aber die Mods von Romracer basieren derzeit immer noch auf den letzten Entwicklungen von Rovo und sind daher weiterhin durchaus eine Alternative bei Problemen mit Xposed.

Benutze selber den Mod ohne Probleme.

@MilexAlex, vielleicht nochmals das Original von Rovo nachflashen und vorher den Mod sauber mit dem Uninstaller wegflashen.

• Danke
Reaktionen: MilexAlex
Ich habe jetzt mal Xposed nachinstalliert und über die Gravity-Box den vollen Screen zur Verfügung (Pie-Control).
Alles bestens und hervorragend. Nun aber Schluß mit Xposed in diesem Thread :biggrin:

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
Danke schon mal für die Tipps, ich werde sie nach meinem Urlaub ausprobieren. Wie und ob es dann funktioniert hat werde ich dann berichten.

Kurze Frage da ich nirgends eine Antwort gefunden habe. Funktioniert QC-2.0 auch mit dem Magnetlader oder nicht?