Polnische Version ohne Noise Cancelling Headset?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Naglaya

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Es geht um folgendes:

Habe mir vor ein paar Tagen das Z2 bestellt. Nachdem ich die Box geöffnet habe ist mir aufgefallen das die Bedienungsanleitung komplett auf polnisch ist. Anstatt des Noise Cancelling Headsets wurden nur schlichte schwarze Kopfhörer mitgeliefert.

Auf dem Aufkleber der Verpackung steht:

SI 1292 - 1278.2

SK,CS,PL

Also wird es sicher um irgendwas osteuropäisches handeln?

Zuletzt bearbeitet:
Slowakian, czech und poland.

Sind auch keine Pflicht. Wenn du das Gerät bei einem de Netzbetreiber(VF z.B.) kaufst sind sie auch nicht dabei.

Achso, dachte die wären bei der Deutschen Version immer dabei. Von einem Netzbetreiber ist das Handy nicht. Naja nicht so schlimm, die Kopfhörer kann ich mir ja noch seperat zulegen. Zurückschicken geht sowieso nicht mehr da alles geöffnet ist und die Schutzfolien schon weg sind.

Gibt es denn sonst noch etwas was an dem Handy anders ist als der bei der deutschen Version, oder etwas worauf ich achten muss? Vorinstallierte polnische apps oder dergleichen sind mir nicht aufgefallen.

Wundere mich nur warum mir ein polnisches Gerät zugeschickt wurde. Habe ganz normal bei einem Deutschen Onlineshop bestellt. :confused2:
Davon stand auch nichts in der Beschreibung. Darf man das als Verkäufer überhaupt ohne Angabe?

Weils wahrscheinlich grad verfügbar war. Ich hab mein Z1 auch aus einem deutschen Vodafone Shop, war sogar das Auslegegerät und trotzdem hatte es eine englische Firmware, genauso damals mein XPeria GO das ich sogar mit Vertrag kaufte war aus England.

Hinsichtlich konnektivität/usability macht das keinerlei unterschied, höchstens installierte Bloatware weicht eventuell etwas ab.

Dann weiß man wohl nie 100%ig was man letztendlich bekommt.^^
Solange sonst kein großer Unterschied hinsichitlich dem deutschen Z2 besteht ist ja alles in Ordnung.

Danke für eure Antworten! :smile:
LG

Nochmal ne kurze Frage, das Kalender Widget fehlt bei mir. Im Play Store habe ich es auch nicht gefunden. Weiß jemand wo ich es sonst bekomme?