Parsingfehler

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chris77

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Bei der Installation eiber .apk Datei erfolgt sofort die Meldung "Parsingfehler". Ich habe die Installation fremder Software zugelassen und die Verifizierung abgeschaltet.
Ich danke Euch!

Vll. ist die Apk beschädigt? - Gibts eine Möglichkeit eine andere Akp zu installieren?

entweder apk beschädigt oder mit deiner Android version/OS nicht kompatibel. Hab selber schon ein Spiel aus dem playstore installiert was aber unter cm11 einfach nicht laufen will. thats life :)

Handy mal neustarten. Vll. hilft es ja was. Vll. ist die App auch einfach nicht mit dem Z2 kompatibel... was ich aber nicht so ganz glaub. Um welche App handelt es sich denn? :p

Hallo! Die APK ist definitiv nicht beschädigt. Neustart habe ich natürlich schon probiert. Habt Ihr noch andere Ideen? Ach ja..es handelt sich um eine interne App eines Konzerns.

kann sehr gut sein das sie dann auf deinem handy nicht funktioniert oder nicht auf deiner android version. solche konzernapps sind ja nich fürs breite puplikum bestimmt, frag dann doch einfach den entwickler

Vll. hab ich da ein Trick für dich den du mal testen könntest. Lad die besagte App mal in Google Drive hoch und installiere sie von Google Drive aus.

Hallo!
Danke...das habe ich schon probiert. Führt leider zum gleichen Fehler.

Zurück
Oben Unten