MysticEnforcer
Dauer-User
- 743
die funktion gibt es,
musst nach smart connect gucken.
musst nach smart connect gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The Alter Ego schrieb:ich muss/möchte den Thread hier nochmal hoch holen. Ich habe den Ruhemodus für 22 bis 7 Uhr aktiviert, möchte in dieser Zeit nur Anrufe von ausgewählten Kontakten bekommen können. Sonstige Meldungen sind alle deaktiviert. Wenn ich "Anrufe" aktiviere, habe ich unten die Option "Kontakte und Nachrichten" "alle Kontakte" und "ausgewählte Kontakte"
"Ausgewählte Kontakte" wäre ja genau das, was ich suche....nur, wo stelle ich diese ausgewählten Kontakte denn ein bzw aktiviere die? Ich habe auch unter den Kontakten eine Gruppe "immer", darin sind genau die, die mich immer erreichen können. Keine Option, genau DIE irgendwo zu aktivieren oder auszuwählen.
Hab ich gesehn, die Antwort wurde wohl fast zeitgleich mit meiner verfasstThe Alter Ego schrieb:Wie gesagt, die Lösung steht ein Posting über deinem. Alle Kontakte, die als Favorit markiert sind, werden in der Phase 'Ruhemodus' akustisch signalisiert, alle anderen nur lautlos (optisch)