Nach wenigen Sekunden kein Ton mehr?! (Bei Medienwiedergabe)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jasc92

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe mein sony xperia z 2 nun seit ca. 3 Monaten und bis heute absolut keine Probleme.
Seit heute morgen jedoch hat sich das geändert, ich wollte wie gewohnt Musik über die mitgelieferten Kopfhörer wiedergeben, jedoch kam bei jedem beliebigen Lied, als auch bei Videos maximal 2-3 Sekunden Ton, dann wurde das Lied zwar weiter abgespielt jedoch war nichts mehr zu hören... Daheim habe ich es dann an meine Anlage angeschlossen und hatte das selbe Problem wieder....
An was kann das denn liegen?
Liebe grüße

Vermutlich liegts an der Walkman app ( falls du dadrüber Hörst.)

ich hab das gleiche oder Ähnliche Problem. App stürzt ab, oder spielt vermeintlich weiter obwohl kein Ton kommt etc.

Heute kam aber ein Update. eventuell ist es behoben...

Hallo Schmerzgeplagte, auch mein Z2 hat mit Android 5 das Problem bei einer Verbindung mit der Freisprecheinrichtung von Volkswagen über Bluetooth nach geraumer Zeit mich als Gesprächspartner wegzuschalten; Ein Kniff von mir, schalte auf Lautsprecher am Telefon und wieder zurück und es funktioniert wieder für einen kurzen Zeitraum. Macht aber bei Fahrten wenig Spaß immer am fummeln zu sein.
So nach den Einträgen dürfte es sich da wohl um einen Bug handeln.

Hat jemand bitte eine brauchbare Lösung für diese Problematiken???
Danke

Ich habe das Problem auch seit paar Tagen. Walkman App stürzt ab wenn man surfen will. Das Lied scheint weiter zu laufen, ich muss aber auf Pause drücken dann wieder auf Play. DAnn geht das Lied von vorne los. Echt ungeschickt.
'Version 9.0.1.A.0.1