Nach Update riesige Symbole

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Ancient83

Neues Mitglied
0
Hallo

Heute bekam ich ein 300MB Update (das welches dem Stamina Modus den Ultra Stamina Modus hinzufügt und die Google Suchleiste scheinbar fest in den oberen Bildbereich setzt)

Ich weiß nicht ob das nun neue Google Software war oder was spezielles von Sony (bin nur Anwender, kenne mich nicht speziell damit aus)

Jedoch habe ich seitdem aus meiner Sicht übertrieben große Symbole.

Ist das gewollt oder irgentwo einstellbar.
Durch die veränderte Größe sieht mein Email Widget auch ziemlich lächerlich aus weil nun die letzten 2 1/2 Mails gezeigt werden statt der letzten 3.

Zwecks der Google leiste, lange auf den Homescreen drücken und die leiste ausblenden.

Jedoch habe ich seitdem aus meiner Sicht übertrieben große Symbole.

Ist das gewollt oder irgentwo einstellbar.
Ohne Root geht es nicht.

So toll.
Die denken wohl ich seh nicht gut :confused2:

Geht mir auch auf den Keks mit den großen Symbolen. Habe jetzt ein Senioren-Handy.....

Probiert mal die Schriftgröße kleiner zu stellen (Einstellungen > Display > Schriftgröße). Könnte es daran liegen?

messi4h schrieb:
Probiert mal die Schriftgröße kleiner zu stellen (Einstellungen > Display > Schriftgröße). Könnte es daran liegen?
Nein, dadurch ändert sich die Größe der Symbole leider nicht. "langhaariger" hat es ganz gut beschrieben, mein erster Gedanke nach dem Update war auch "Oh, na das wäre was für meine Oma"! :)

Vor allem die Symbole werden größer aber die geöffneten Ordner sind noch gleich groß..was zu Folge hat das man dort jetzt eigentlich nur 4 Symbole..also eine Reihe vernünftig sieht..das sowas keinem auffällt beim entwickeln..

Wirklich doof die neuen Symbole... und roten geht mit der letzten Version von Towelroot auch nicht...(heul):huh: