Nach Displayreparatur reagiert der Touchscreen schlechter

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

konsolenking

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

musste nach einem Sturz, und zwei leichten Rissen im Display, mein Z2 in Reparatur geben, da der Touchscreen auch defekt war.
Nach 2 Wochen (!) Reparaturzeit (Ersatzteil nicht lieferbar), habe ich es nun zurück. Mir ist aufgefallen, dass der Touchscreen nun meine Eingaben schlechter annimmt. Manchmal muss ich mehrfach drücken, oder die Tastensperre lässt sich nicht beim ersten Mal entsperren.
Hab es bei Phonecare reparieren lassen. Zusätzlich fiel mir auf, dass das neue Display nicht diese "Lichspiegelungen" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) im ausgeschalteten Zustand liefert. Da sah man ja sonst diese einzelnen "Punktreihen". Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn es nicht richtig funktioniert, solltest du dich an Phonecare wenden. Immerhin müssten die auf ihre Arbeit ja ne Garantie geben.
Also keine Zeit verlieren da anrufen, denen alles erklären und dann wieder einschicken. Mehr können wir dir da auch nicht sagen.
Du kannst zwar mit PC Compaion nochmal die Firmware einspielen, aber ich glaube nicht das es helfen wird.